Inseratsbild
+1 Bilder

Ruby

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310703
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 1766
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1310703
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Hündin
10 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Schäfer-Mix Freunde aufgepasst! Hier bin ich - Ruby! Mit meinen 50 cm Größe und einem Alter von ca. 5 Jahren bin ich doch eine absolute Schönheit.... Beim Spaziergang war ich noch eher langsam unterwegs - ich bin einfach die Leine nicht gewöhnt - aber da ich sehr schnell lerne, dürfte es kein Problem sein - Übung macht ja bekanntlich den Meister....Ich schaue immer, dass ich in der Nähe meines Menschen bleibe - vielleicht kann ich ja da einige Streicheleinheiten zusätzlich bekommen....denn die Streicheleinheiten liebe ich über alles! Ich bin noch etwas schüchtern - ist ja alles so neu für mich....in meinem Rudel und auch bei fremden Hunden mache ich keine Probleme....aber ich bin schon sehr verunsichert, wenn der andere Hund ein Energiebündel ist, oder wenn er zu dynamisch oder dominant ist.... Hast Du Dich in mich verliebt? Willst Du mit mir die Sache mit der Leine üben und ganz viel mit mir kuscheln? Willst Du mir ein eigenes Bettchen schenken? Dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https\://www.facebook.com/nirina.adoptions Deine Ruby

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i