Inseratsbild
+4 Bilder

Dalia

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312190
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 3024
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312190
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Sarplaninac
Mischling
Hündin
13 Jahre
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ist heute vielleicht mein Glückstag? Ich durfte spazieren gehen und jetzt darf ich mich auch vorstellen....Ich bin die Dalia - eine ca. 8 Jahre alte Šarplaninak Hündin - für meine Rasse ist das schon ein schönes Alter - aber ich bin immer noch sehr fit!! Denn ich liebe es, wenn ich in gesichertem Gelände herum laufen kann - doch wenn ich an der Leine gehe, dann bin ich ganz brav - schliesslich weiss ich mich auch zu benehmen....Ich ging eher langsam und schnüffelte in der Gegend herum - wen wundert es schon, wenn man fremde Gerüche in die Nase bekommt? Ich spiel zwar etwas verrückt, wenn ich weiss, dass ich frei herum laufen kann - aber an der Leine war ich ein richtiges Vorbild! Fremde Hunde stören mich überhaupt nicht - auch wenn sie mich anbellen, gehe ich ganz ruhig weiter, ohne ihnen meine Aufmerksamkeit zu schenken....Aber Menschen schenke ich meine Aufmerksamkeit, denn ich liebe es, wenn ich knuddeln darf....Bist Du auch so ein verschmuster Mensch und möchtest Deine Zeit mit mir verbringen? Dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i