Inseratsbild
+1 Bilder

Serafina

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310764
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 2835
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310764
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Sarplaninac
Mischling
Hündin
10 Jahre
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ich bin die einzigartige Serafina. Nun ja. Das mit dem Zahnarzt und der Spange hat nicht so funktioniert. Aber fressen und trinken kann ich noch ;) Ich bin eine Sarplaninacdame im Alter von 5 Jahren und noch in top fitem Zustand. Herdenschutzhund? Naja. hat sich bisher noch nicht so gezeigt, weder im Rudel noch bei Besuch. Aber was nicht ist kann noch werden, also bräuchte ich jemanden, der mich konsequent erzieht. <3 Mit anderen Hunden komme ich super klar. In all den Jahren die ich hier bin, habe ich noch nie einen Hund gemobbt oder angegriffen. Allerdings sind mir Welpen nicht so ganz geheuer - da knurre ich sie an. Auch gegenüber Menschen zeige ich mich immer freundlich, selbst wenn ich die Leute noch nicht kenne. Wenn ich euch gefalle, und ihr euch an meinen Schönheitsfehler gewöhnen könnt, dann bitte meldet euch doch unter [email protected] . Ich würde mich über ein Haus mit Garten, oder über jemanden, der mir viel Auslauf bieten kann sehr freuen. In Liebe mit Wuff eure Serafina <3 https://www.facebook.com/groups/nirinatuzla/?ref=br_rs https\://www.facebook.com/nirina.adoptions/

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i