Alice

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310763
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 3201
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1310763
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Sarplaninac
Mischling
Hündin
9 Jahre
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ach wie schön, dass sich auch eine schwer vermittelbare Hündin zu Wort melden darf.... Vielleicht habe ich ja jetzt dadurch Glück und finde meine Familie... Also ich bin die Alice - ca. 62 cm groß und ungefähr 4 Jahre alt.... Ich trage das traurige Los von vielen bosnischen Šarplaninak´s...denn als Welpe schauen wir wie ein kuscheliger Teddybär aus - doch sobald wir größer werden, landen wir auf der Strasse - denn sooo einen großen Hund will man ja nicht haben....so erging es auch mir... Nun lebe ich schon seit 2 Jahren hier im Nirina Shelter....ich habe so viel Energie - ich bin auch verspielt - aber nur mit Menschen, Menschen mag ich!!!!....Andere Hunde kann ich absolut überhaupt nicht ausstehen!!!! Ich liebe Spaziergänge - Leine ist auch kein Problem für mich.... Gibt es da draussen vielleicht doch noch jemanden, der auch einen so großen Teddybären wie mich - Alice - lieb haben möchte? Obwohl ich keine anderen Hunde mag?? Dann melde Dich doch bitte bei meinen Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i