Inseratsbild
+3 Bilder

ROTI - wartet schon so lange auf sein Körbchen für Immer

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1798929
Einstelldatum: 25.03.2022
Inseratsaufrufe: 2750
Inserat gemerkt: 3
250 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019

1798929
250 €
25.03.2022
Mischlingshunde
Rottweiler
Mischling
Rüde
12 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rottweiler Mix
Männlich
Geb. ca. 2012
Schulterhöhe ca. 50 cm
Tierheim: Sarospatak
Vermittler/in: Jenny

Über Rotis Vergangenheit können wir nur Vermutungen anstellen. Er ist jedoch schon sehr lange im Tierheim in Saraspatak und wartet dort geduldig auf liebe Menschen die ihn bei sich aufnehmen.

Der kastrierte Rüde hat in den Jahren in denen er nun schon dort lebt gezeigt, dass er ein sehr liebes Tier ist. Er ist ruhig und sehr freundlich und im Umgang mit anderen Hunden gut verträglich.

Wir wünschen uns für für Roti erfahrene Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben. Mit Geduld und einer liebevollen Erziehung wird er der perfekte Begleiter. Über einen Besuch in der Hundeschule freut sich der liebe Kerl mit Sicherheit auch. Ein Hof oder Garten wären mit Sicherheit ein Traum für ihn.
Roti wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 171 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
i