Inseratsbild
+2 Bilder

Gina sucht sehnsüchtig eine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1437943
Einstelldatum: 11.02.2021
Inseratsaufrufe: 3717
Inserat gemerkt: 5
420 €
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
Aktiv seit: 30.11.2017
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1437943
420 €
11.02.2021
Mischlingshunde
Rottweiler
Mischling
Hündin
9 Jahre
Schwarz und Loh
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Gina

Rasse : Rottweiler-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9/2015
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Maaahlzeit!

Mein Name ist Gina. Ich bin eine mittelgroße erwachsene und gerade etwas pummelige Rottweiler-Mischlingshündin. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, über das man nur kurz rüberwichteln muss, damit es wieder hübsch glänzt und schön aussieht ... Frisörtermine sind bei mir überflüssig und können praktischerweise gespart werden. Ich trage eine kurze kompakte Schnauze, kleine Schlappohren und falle durch meinen Blick aus großen treuen Augen auf.

Ich bin ruhig und ausgeglichen, klebe an meinen Pflegern und möchte gerne immer an ihrer Seite sein und kuscheln. Das Leben hinter Gittern setzt mir stark zu, macht mir mehr als manch anderen zu schaffen ... deshalb möchte ich am Liebsten Gestern meine neue Familie finden!
Die anderen Hunde hier mag ich nicht sonderlich gerne, deshalb wäre ein Haushalt als Einzelhund schön für mich.


Meine Geschichte :

Ich bin ein Fundhund von der Straße, wurde vermutlich von meiner alten Familie einfach vor die Tür gesetzt und entsorgt. 



Was ich mir wünsche :

Ich suche in Windeseile eine liebe Familie für mich, an die ich mich aus vollem Herzen binden kann. Endlich wieder Frieden in der Seele haben, weil ich zu einer Familie gehöre und ein zu Hause besitze... Ich möchte mich an Euch lehnen, gestreichelt werden und spüren dazuzugehören.

Spaziergänge und die Freiheit genießen, nicht immer nur Gitter und Zäune vor der Nase haben ... die mir hier so schwer ums Herz machen ... Ich habe schon überlegt die Panzerknacker zu bestellen damit ich hier raus komme, aber was dann so ohne Bleibe. Also habe ich beschlossen, das ist eine blöde Idee, es muß sich was zukunftsträchtiges für mich auftun.

Eine warme Stube wäre ein Traum, die Zwinger hier sind kalt und einsam ... die Nächte lang und länger. Ein XL Körbchen, sauber und kuschelig ... und Eurem Schnarchen lauschen, das wünsche ich mir.

Zweifelsohne habe ich noch einiges zu lernen, brauche eine liebevolle Konsequenz und Führung. Aber das müsst Ihr mir nur alles zeigen und erklären, dann werde ich Euch folgen und anhimmeln.

Mit wartenden Grüßen,

Eure Gina


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: [email protected] oder Tel.0175 9446853
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Standort

27478 Cuxhaven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 114 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
i