Inseratsbild
+1 Bilder

Ayla

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310760
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 3102
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310760
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Rottweiler
Mischling
Hündin
10 Jahre
Deutschland
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Bin ich nicht eine Hübsche? Eine 5 jährige Rottweiler-Mix Dame....und endlich habe auch ich einen Namen bekommen!! Ayla - ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, endlich auch einen Namen zu haben.... Ich durfte spazieren gehen....war das ein Gefühl!!! Unbeschreiblich! Ich schnüffelte herum und erkundete meine Umgebung....auch an der Leine habe ich mich hervorragend benommen!! Ich liebe Menschen, denn ich liebe es, wenn ich gestreichelt und verwöhnt werde.....davon kann ich gar nicht genug bekommen....nur mit anderen Hunden komme ich so überhaupt nicht zurecht, denn wenn die mich anbellen, dann mag ich das eben überhaupt nicht.... Wer möchte sich mich nach Hause holen, um mir ein warmes Bettchen zu schenken?? Dann schreibt doch bitte meine Pflegemamis an, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i