Inseratsbild
+3 Bilder

Pedro

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2113830
Einstelldatum: 24.01.2023
Inseratsaufrufe: 1125
Inserat gemerkt: 2
420 €
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Aktiv seit: 08.05.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2113830
420 €
24.01.2023
Mischlingshunde
Puli
Rüde
11 Jahre
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Pedro
Alter: geb. ca. 15.03.2013
Größe: ca. 45-50 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Puli
Besonderheit: positiv auf Herzwurm getestet -Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach Kastration

Pedro lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Pedro?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/pedro
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.


Unser Wuschel Pedro möchte noch mal neu anfangen und ein sorgenfreies Hundeleben genießen!

Pedro wurde auf der Straße gefunden. Im Tierheim angekommen stellte man sogar fest, dass er ein Chip hatte, der zudem registriert war. Als die Tierheimleitung sich bei den Leuten meldetet, sagte man, man hätte mal einen Hund gehabt, man könne sich aber auch nicht mehr erinnern und zurück haben wollten sie ihn sowieso nicht mehr. Somit war klar, Pedro wird ein weiterer Bewohner des Tierheims Alllatbarat.

Unser Pedro sucht Sicherheit und Geborgenheit und der hektische und laute Alltag im vollen Zwinger sind natürlich genau das Gegenteil von dem, was er braucht. Er ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner mit einem noch recht vorsichtigen Wesen. Zudem ist er ein Hund, der keine allzu großen Ansprüche stellt und sich mit recht wenig zufrieden gibt. Pedro macht bereits einige Dinge richtig und er hat im Tierheim zudem schon das Laufen an der Leine kennengelernt.

Mit unserem liebenswerten Pedro bekommst du einen bescheidenen und recht ruhigen Gefährten, der gerne auf regelmäßige Spaziergänge gehen möchte, aber auch nichts dagegen einzuwenden hat, wenn der ein oder andere Tag mal etwas entspannter verläuft. Bestimmt hätte Pedro zudem auch Freude daran, noch ein paar Dinge beigebracht zu bekommen und etwas beschäftigt zu werden. Er ist ein verträglicher Vierbeiner der sich mit seinen Artgenossen gut versteht und mit ihnen bestens auskommt.

Für unseren wunderbaren Pedro hoffen wir Menschen zu finden, die auch einem älteren Vierbeiner eine Chance ermöglichen. Er hat es so sehr verdient zu erfahren, wie schön es sein kann einen festen Platz in einer Familie zu haben.

Pedro soll endlich ankommen dürfen! – Gibst du ihm die Chance dazu?

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Weitere Informationen
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und füllen unseren Bewerbungsbogen vorweg aus.
In den nächsten Tagen, in manchen Ausnahmefällen kann es 2-3 Tage dauern, bis sich dann ein Team Mitglied bei Ihnen meldet.
Der nachfolgende Link führt Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen auf unsere Homepage:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption
Impressum
Impressum

Vorstand:
Pia Melissa Sarah Kasparek und Verena Hubert
Sauerlandstr.125
34431 Marsberg/ Bredelar
Steuer-Nr.: 309/5767/2504
www.pfotenhilfe-sauerland.de
E-Mail: [email protected]

Mit Bescheid des Finanzamtes Brilon (Juli 2012/St.-Nr. 309/5767/2504) dient
Pfotenhilfe Sauerland nach der eingereichten Satzung ausschließlich und
unmittelbar steuerbegünstigen, gemeinnützigen Zwecken im Sinne der
§§ 51 ff AO und gehört zu den in §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten
Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Den Paragraph 11 besitzen wir natürlich auch!

Standort

34431 Marsberg/ Bredelar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 304 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
i