Inseratsbild
+1 Bilder

Die putzige Liza, noch in Ungarn, wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinzessin!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1391237
Einstelldatum: 15.10.2023
Inseratsaufrufe: 3098
Inserat gemerkt: 4
450 €
Tierheim
Cani F.A.I.R. e.V.
41462 Neuss
Deutschland
Aktiv seit: 14.12.2018

1391237
450 €
15.10.2023
Mischlingshunde
Puli
Mischling
Hündin
12 Jahre
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Liza befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Die süße Liza, ein Puli (Mix?) Mädchen geb. 3/2012 wurde mitten im Nirgendwo gefunden, als sie ganz alleine über die Felder gelaufen ist. Niemand schien sie zu vermissen, doch im Tierheim wurde dann der Chip ausgelesen und ein Besitzer ermittelt. Dieser meinte dann jedoch nur, dass ihm Liza schon jahrelang nicht mehr gehört - wer der jetzige Besitzer sein könnte, wusste er auch nicht.

Dieser konnte in weiterer Folge auch nicht ermittelt werden, somit sucht Liza nun ein neues Zuhause bei Menschen, die sich auch gut um sie kümmern und ihr die nötige Aufmerksamkeit und Liebe schenken, die sie wahrscheinlich die letzten Jahre nicht bekommen hat.

Liza ist eine aufgeweckte, aktive Hündin, die sich auch gerne mit ein wenig Bellen mitteilt und die Aufmerksamkeit ihrer Menschen einfordert. Ihre ungefähr 8 Jahre merkt man ihr in keiner Weise an!

Sicher würde sie das Leben als Einzelprinzessin in einem Haushalt sehr genießen, mit anderen Hunden kann sie nämlich leider nichts anfangen. Es sind also Menschen gesucht, die sowieso nur eine Einzelhündin halten möchten. Liza wäre sicher eine tolle Bereicherung und würde sich sehr freuen, Teil einer Familie zu werden.
Regelmäßige Spaziergänge, Abenteuer und Abwechslung würden aus ihr mit der Zeit sicher eine ausgeglichene Hündin machen. Und wer weiß, vielleicht findet sie dann ja doch noch einen Kumpel, den sie gut leiden kann, ...

Wir hoffen, dass Liza nicht mehr lange warten muss und schon bald in ein schönes neues Zuhause reisen darf.
Weitere Informationen
Unser Verein CaniF.A.I.R. e.V. unterstützt das private Tierheim der MASA in der ungarischen Stadt Miskolc vor Ort sowie auch bei der Vermittlung der dortigen Hunde nach Deutschland und in die Schweiz.

Der Hauptsitz des Vereins befindet sich im Rheinland. Wir arbeiten mit vielen privaten Pflegestellen in ganz Deutschland zusammen, so dass viele Hunde vor der Adoption dort auch besucht und kennen gelernt werden können.

Fünf- bis sechsmal im Jahr fahren wir mit unserem Transporter nach Miskolc, um Spenden dorthin zu bringen und auf der Rückfahrt die Hunde mitzubringen, die hier ein Zuhause auf Zeit oder für immer gefunden haben.


Die Sicherheit der durch uns vermittelten Hunde ist uns ein großes Anliegen. Deshalb werden bereits seit einigen Jahren alle reisenden Hunde standardmäßig mit einem angepassten Sicherheitsgeschirr an die Adoptanten bzw. Pflegestellen übergeben. Seit März 2021 gehen wir noch einen Schritt weiter und freuen uns, dass wir ab sofort jeden ausreisenden Hund schon in Ungarn mit einem GPS-Tracker ausstatten können, der in den Besitz der Adoptanten übergeht. Die Kosten dafür sind in der Schutzgebühr enthalten.

All unsere Hunde werden geimpft, gechipt, (ab einem Alter von 8 Monaten) kastriert sowie mit einem ausführlichen
Blutbild und einem gültigen EU-Heimtierausweis vermittelt. Außerdem sind sie selbstverständlich tierärztlich durchgecheckt sowie gegen Parasiten behandelt.

Auf unserer Website canifair.de finden sich viele Informationen zu unserer konkreten Arbeit, zu unserem Partnertierheim in Ungarn sowie zu all den bezaubernden Fellnasen, die ein Zuhause suchen.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Standort

41462 Neuss
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Cani F.A.I.R. e.V.
41462 Neuss
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 138 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Cani F.A.I.R. e.V.
41462 Neuss
Deutschland
i