Inseratsbild
+2 Bilder

Leo - verspielt und lieb

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312152
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 3168
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312152
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Posavski Gonic
Mischling
Rüde
8 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallihallo Leo lässt grüßen! Ich bin ein 3 Jahre alter Gonic - Mix. das ist eine Jagdhundrasse. Ich bin ein 50 cm großer Rüde :) und eine wahre Grinsebacke. Seit zwei Jahren bin ich hier im Asyl und ich hab hier im größten der Rudel noch nie irgend ein Problem gemacht. *stolz bin* Ich bin ein lieber Kerl und ein sehr verspielter. Ich würde mir wünschen in ein Zuhause zu kommen wo ich nach Leibeslust toben und spielen kann und wo ich gestreichelt und geliebt werden. Ob mit oder ohne Artgenossen wäre mir egal. Wobei mit wäre noch toller. und dann noch in einem großen Garten.. aber ich bin da ja nicht so... Ich will bloß endlich meine eigene Familie haben, meinen Platz auf der Couch und meinen ganz persönlichen Ball. <3 oh wow wäre so ein Ball was tolles :D und wisst ihr was noch toll wäre? Kinder .. Kinder die mit mir spielen. huii wäre das schön... Ich hoffe ihr schreibt mir, sodass meine Muttis und Vatis mir Bescheid geben können. Am besten hier auf der Seite oder unter [email protected] mit ganz vielen feuchten Küssen euer Leo <3

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i