Inseratsbild
+5 Bilder

Pomeranian Zwergspitz Deckrüde Creme Weiß mit Erfahrung

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1942989
Einstelldatum: 23.12.2023
Inseratsaufrufe: 6043
Inserat gemerkt: 4
150 €
PomchiLove
34359 Reinhardshagen
Deutschland
Aktiv seit: 20.01.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

1942989
150 €
23.12.2023
Deckrüden
Pomeranian
Rüde
4 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Der kleine Mann mit der tollen Fellpracht und einem entspannten Wesen wartet auf Damenbesuch.

Er ist natürlich topfit, regelmäßig geimpft und entwurmt. Eine Bescheinigung über seinen Gesundheitscheck vom Tierarzt (05.2022) liegt vor.
Er wiegt 1,9Kilo und hat eine Schulterhöhe von 20cm. Im Sommer 2024 wird er 4Jahre alt.

Bei Interesse können wir gern alles weitere im persönlichen Gespräch klären.

Für die 150EUR sind 2 Decktage vorgesehen.

Er hat Erfahrung und deckt Hündinnen bis max. 28cm Schulterhöhe. Die letzten Bilder zeigen ein paar seiner Welpen.

Standort

34359 Reinhardshagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

PomchiLove
PomchiLove
34359 Reinhardshagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
PomchiLove
PomchiLove
34359 Reinhardshagen
Deutschland
i