Dumbo sucht Paten

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1466726
Einstelldatum: 02.04.2021
Inseratsaufrufe: 1237
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierfreunde Rheinland e.V.
58553 Halver
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018

1466726
Preis auf Anfrage
02.04.2021
Mischlingshunde
Podenco
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Gelb
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Für ihn suchen wir einfach Paten, die mit einem kleinen, finanziellen Beitrag seine Lebensumstände finanzieren und ihm helfen, immer genug Futter und Leckerchen zu haben bzw. auch eine eigene, isolierte Hütte... Wer mag sein Paten-Engel werden ? Patenschaften ab 5,-- EUR im Monat möglich.... :0)).



*** DUMBO ***


unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort:


Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 9 Jahre (Stand 03-2017)
Größe: mittel-groß
im TH seit: 2008
Handicap: Leishmaniose positiv - in Behandlung....


Ein Mann brachte uns Dumbo, der uns erzählte, dass er ihn gefunden hatte, aber es ist eine Lüge ohne Zweifel, weil DUMBO große Angst vor Menschen hat. Dumbo war wohl sein Hund und er war nicht jagdttauglich. Er läßt es nicht zu, ihn zu berühren. So lebt er in einem unserer Areale und wird von uns versorgt.
Impressum
Tierschutzverein zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Tieren (Hunden) in der EU.
Bitte helfen Sie uns zu helfen - nehmen Sie ein Tier vom Tierschutz!

Standort

58553 Halver
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierfreunde Rheinland e.V.
58553 Halver
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 32 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierfreunde Rheinland e.V.
58553 Halver
Deutschland
i