Inseratsbild
+5 Bilder

Greta sucht nach ihrem Platz im Leben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1891197
Einstelldatum: 04.12.2023
Inseratsaufrufe: 1985
Inserat gemerkt: 4
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1891197
450 €
04.12.2023
Mischlingshunde
Podenco
- andere Rassen
Hündin
3 Jahre
Braun Weiß
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hola amigos! Hallo Freunde!


Mein Name ist Greta und ich bin auf der Suche.

Auf der Suche nach lieben Menschen, die mit mir spielen, spazieren gehen und schmusen.
Auf der Suche nach einem Zuhause, nach Liebe und meinem Platz im Leben.
Auf der Suche nach Dir!


Wenn Du auch auf der Suche nach einer treuen Begleiterin bist, einer sensiblen Partnerin und einem neuen Familienmitglied, dann wartest Du vielleicht genau auf mich.


Es hört sich fast so an, als hätten sich hier gerade zwei gesucht und gefunden. Oder wie siehst Du das?


Damit Du Dir noch einen besseren Eindruck von mir bekommst, erzähle ich Dir mal noch ein bisschen was über mich.


Geboren wurde ich im März 2021und ich bin eine Podenco-Mischlingsdame.
Bei einer Größe von ca. 38 cm bringe ich um die 7 kg auf die Waage.
Ich wurde in Andalusien, durch die Straßen streunend, von Tierschützern aufgefunden und aufgenommen.


Seitdem bin ich in Spanien auf einer privaten Pflegestelle untergebracht und füge mich hier auch gut in den Alltag ein.
Ich lebe hier gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen zusammen und finde alle supertoll.
Wir gehen Gassi, erkunden die Welt und ein paar Übungen werden mir auch beigebracht.
Meine Pflegefamilie hier in Spanien ist begeistert von mir, so eine tolle Maus bin ich.


Als Podenca bin ich eine agile Dame, die sich entsprechende Auslastung und Beschäftigung für Körper und Geist wünscht.
Wir könnten zum Beispiel zusammen in die Hundeschule gehen und da beide noch etwas lernen. Denn man lernt nie aus, habe ich Euch Menschen sagen hören.


Wenn Du mir auch etwas über Dich erzählen möchtest, dann melde Dich bitte bei Katolino e.V.
Die kümmern sich dann um die Übersetzung, denn ich kann noch kein Deutsch. Aber das lerne ich sicher auch ganz schnell, zumindest verstehen, was Du mir sagen möchtest.


Ok. Du suchst einen Hund wie mich, ich suche einen Menschen wie Dich. Dann sind wir uns ja einig, oder?

Kürzlich wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten bei mir durchgeführt und dieser hat einen leicht erhöhten Antikörper-Titer bei Leishmaniose gezeigt.
Ich bekomme jetzt Medikamente und mit denen ist diese Krankheit normalerweise ziemlich gut unter Kontrolle zu halten.
Da dies sehr früh erkannt wurde und ich schon meine Medikamente bekomme, kann ich damit alt werden.
Ich hoffe so sehr, dass es bei euch in Deutschland jemanden gibt, der mir ein Zuhause schenken möchte.

Ich bin schon gechipt, geimpft, sowie entwurmt und bin somit startklar für mein neues Leben mit Dir.
Kastriert bin ich auch. Außerdem habe ich einen EU-Heimtierausweis und bekomme noch mein eigenes Sicherheitsgeschirr für die Reise angepasst und angezogen.

Hasta luego

Deine Greta


Kontakt: [email protected]
Tel: +49 2166 6388424
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i