großer Luca möchte ein eigenes Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1278331
Einstelldatum: 03.04.2018
Inseratsaufrufe: 1885
Inserat gemerkt: 7
290 €
Peter Brix
Hundehilfe-Inca
07300 Inca
Deutschland
Aktiv seit: 03.04.2018
Anbieter kontaktieren

1278331
290 €
03.04.2018
Mischlingshunde
Podenco
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Luca ist ein Podenco oder auch Podenco-Mischling. Er ist recht groß, da sehr hochbeinig. Er ist Menschen gegenüber etwas schüchtern, was sich aber recht schnell geben wird. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Luca ist ein aktiver Hund, der auf jeden Fall Auslauf braucht. Man könnte mit ihm joggen oder auch Fahrrad fahren ... ober einfach lange Spaziergänge machen. Ab und zu wäre ein eingezäunter Hundeauslauf für ihn zum Rennen sehr gut.
Für Luca möchten wir Hunde-Erfahrene Menschen finden, die aktiv sind und sich vorab schon mal über Podencos informieren. Wie alle Windhundarten sind auch Podencos Jagdhunde. Diese grazilen eleganten Hunde nehmen einen in ihren Bann. Podencos ist ein wenig die Katzen unter den Hunden.
Luca ist geimpft gechipt kastriert und entwurmt

Standort

07300 Inca
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Peter Brix
Hundehilfe-Inca
Peter Brix
07300 Inca
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Peter Brix
Hundehilfe-Inca
Peter Brix
07300 Inca
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i