Inseratsbild
+2 Bilder

Adele in Pflege in Groß-Gerau

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1274100
Einstelldatum: 05.02.2020
Inseratsaufrufe: 2703
Inserat gemerkt: 4
390 €
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland
Aktiv seit: 24.01.2018

1274100
390 €
05.02.2020
Rassehunde
Podenco
12 Jahre
Spanien
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

"Hello - it's me!" Ein absolut passender Song für unser kleines Fledermausohr Adele, das eines Tages einfach freundlich wedelnd und charmant lächelnd vor der Tür eines Tierschützers der ArcoNatura stand. Die überaus zutrauliche Hündin rutschte auf dem Bauch in die Arme ihres Retters, der natürlich gar nicht anders konnte, als sie erst einmal in seine Wohnung zu holen, zu füttern und liebzuhaben und dann ins Tierheim unserer Freunde zu bringen.

Adele hat ihren Namen nicht von ungefähr, und es ist nicht nur ihr unerwartetes Auftreten gewesen. Für eine Podenca ist das niedliche Mädchen nämlich ziemlich kräftig um die Mitte rum, aber das ist mit einem eigenen Quietscheball und spannenden langen Spaziergängen mit der eigenen Familie sicher bald Geschichte.

Adele ist ein extrem ausgeglichenes Wesen, sie beeindruckt durch ihre ruhige und zärtliche Art, mit der sie jeden Zweibeiner gekonnt um die Pfoten wickelt. Mit ihren fünf Jahren hat die lustige Hundedame alle Klippen des Welpen- und Junghundalters natürlich schon mehr als erfolgreich umschifft, sie ist welterfahren, aufgeschlossen und zeigt sich sehr aufmerksam, wenn es darum geht, neue Dinge kennenzulernen und zu begreifen.

Auch wenn Adele keine geborene Sportskanone ist, bleibt sie trotzdem ein Laufhund, und wir sind uns ziemlich sicher, dass die etwas pummelige Prinzessin bald ihre Begeisterung für Bewegung entdecken wird, wenn sie in einem aktiven Umfeld lebt. Entsprechend wünschen wir uns für Adele sportliche Menschen, die mit ihr trainieren und ihr den Spaß am Spielen vermitteln wollen.
Adele ist ein echter Schatz mit ausgesprochen ausgeprägten Kuschelqualitäten, einem oskarreifen Grinsen, einem großen Herzen mit genug Platz für eine ganze Großfamilie und mit der großen Hoffnung auf eine glückliche Zukunft in einem richtigen Zuhause!

Standort

76593 Gernsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 85 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland
i