Inseratsbild
+5 Bilder

Trüffel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2111175
Einstelldatum: 13.08.2023
Inseratsaufrufe: 1635
420 €
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Aktiv seit: 08.05.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2111175
420 €
13.08.2023
Mischlingshunde
Mudi
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Trüffel
Alter: geb. ca. 16.04.2022
Größe: ca. 40 - 45 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Mudi Mischling

Trüffel lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Trüffel?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/welpen-in-ungarn/item/trueffel
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Unser Schützling Trüffel möchte bald das Tierheimleben hinter sich lassen und mit dir gemeinsam das Leben genießen!

Trüffel wurde von einem anderen Tierheim in Ungarn übernommen. Warum er heimatlos wurde, können wir leider nicht sagen, aber dies spielt auch keinen allzu große Rolle, denn Trüffel hat sich sein sonniges Gemüt beibehalten. Er ist ein lieber und freundlicher Hund mit einem aufgeschlossenen und neugierigen Wesen. Mit unserem Trüffel wirst du viel Spaß bekommen, denn er ist ein gut gelaunter Hund der Lebensfreude versprüht. Zudem ist ein sehr aktiver Vierbeiner der gefördert und gefordert werden muss und im Alltag genügend Auslastung benötigen wird.

Mit unserem Trüffel hält ein wunderbarer, fröhlicher, verschmuster und charmanter Hund bei dir Einzug. Selbstverständlich muss er noch ein paar Dinge von seinen Menschen beigebracht bekommen. Seine Menschen sollten Freude daran haben ihm das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Basics beizubringen. Mit seiner neugierigen Art und immer daran interessiert etwas Neues kennenzulernen wird er sicherlich schnell alles verstehen und wissen die Dinge umzusetzen, die man von ihm verlangt. Ein Besuch in einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt viel Freude bereiten und die Nötige Abwechslung zum Alltag bieten.Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und er ist ein verträglicher Vierbeiner.

Für unseren tollen Trüffel wäre es schön, liebe und sportliche Menschen zu finden die ihn in ihrem Familienkreis willkommen heißen. Er wünscht sich Menschen, gerne auch eine Familie, die ihm eine Aufgabe bieten und gemeinsam mit ihm seine neue Welt entdecken und ein aktives Leben führen.

Trüffel träumt von einem ausgefüllten und abwechslungsreichen Leben mit der gewissen Portion an Liebe und Wertschätzung.


Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Weitere Informationen
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und füllen unseren Bewerbungsbogen vorweg aus.
In den nächsten Tagen, in manchen Ausnahmefällen kann es 2-3 Tage dauern, bis sich dann ein Team Mitglied bei Ihnen meldet.
Der nachfolgende Link führt Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen auf unsere Homepage:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption
Impressum
Impressum

Vorstand:
Pia Melissa Sarah Kasparek und Verena Hubert
Sauerlandstr.125
34431 Marsberg/ Bredelar
Steuer-Nr.: 309/5767/2504
www.pfotenhilfe-sauerland.de
E-Mail: [email protected]

Mit Bescheid des Finanzamtes Brilon (Juli 2012/St.-Nr. 309/5767/2504) dient
Pfotenhilfe Sauerland nach der eingereichten Satzung ausschließlich und
unmittelbar steuerbegünstigen, gemeinnützigen Zwecken im Sinne der
§§ 51 ff AO und gehört zu den in §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten
Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Den Paragraph 11 besitzen wir natürlich auch!

Standort

34431 Marsberg/ Bredelar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 303 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
i