Inseratsbild
+7 Bilder

Guy

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1764099
Einstelldatum: 17.02.2022
Inseratsaufrufe: 3959
Inserat gemerkt: 7
450 €
PetraRichter
Mancs a Kezben Kutyamento
25451 Quickborn
Deutschland
Aktiv seit: 10.10.2021

1764099
450 €
17.02.2022
Mischlingshunde
Mops
- andere Rassen
Rüde
4 Jahre
Braun
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Guy

- sucht eine Pflegestelle oder direkt ein endgültiges Zuhause.

Guy ist ein Rüde mit einer SH von 40 cm bei 15,5 kg.
Ursprünglich kam er aus der Tötung, wurde in Ungarn vermittelt und mußte sein Zuhause jetzt wieder verlassen.
Katzen jagt er nach, dass könnte man aber sicher in den Griff bekommen.
Er ist eigentlich ein freundlicher Hund, verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, hat aber große Angst vor Stöcken und lauten Geräuschen.
Er liebt Kinder und da fangen die Probleme mit ihm an.
Er meint er muß "seine Kinder" vor allem beschützen.
Er läßt keinen Fremden an die Kinder ran und auch andere Hunde dürfen nicht in ihre Nähe, da knurrt er.
Seine Familie war mit ihm in der Hundeschule daher hat er eine Grunderziehung. Stubenrein ist er auch.
Wir suchen erfahrene Hundeleute die die Energie des kleinen Hundes in die richtige Bahn lenken und ihm die Angst nehmen.
Wer stellt sich der Aufgabe und gibt ihm ein Zuhause?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Weitere Informationen
Ich, P.Richter, vermittel Hunde aus einem kleinen, ungarischen Tierheim. Es handelt sich hier um die Stiftung "Mancs a Kezben Kutyamentö" unter der Leitung von Brigitta Biro und ihrem Mann Zsolti. Die Hunde sind in aller Regel noch in Ungarn.

Standort

25451 Quickborn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PetraRichter
Mancs a Kezben Kutyamento
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 69 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PetraRichter
Mancs a Kezben Kutyamento
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de
i