Inseratsbild
1 Video
+15 Bilder

Mocho - Einfach aus dem Auto geworfen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2059816
Einstelldatum: 01.12.2022
Inseratsaufrufe: 997
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Tierheim
dog friends portugal n.e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland
Aktiv seit: 26.07.2018
Anbieter kontaktieren

2059816
Preis auf Anfrage
01.12.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz-Weiß
Portugal
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

JETZT IN DEUTSCHLAND

Mocho ist ein süßer Herzensbrecher in angenehmer Größe (12 kg bei 47 cm Größe). Wegen seiner unkomplizierten und liebenswerten Art ist er optimal für Anfänger geeignet. Er zeigt sich in der Hundepension sehr verspielt mit Artgenossen und ist stets freundlich. Wir wundern uns, dass es für diesen witzigen jungen Mann keine Anfragen gibt, da er täglich mit seinem witzigen Charme glänzt. Unerwünschtes Verhalten lässt er sofort bei einem scharfen Wort und schaut dann fast etwas beleidigt. Er ist geduldig und kann allein bleiben. Er besitzt kein Anspruchsdenken an seinen Besitzer in Form von Bellen oder Auffordern. Der ca. 6-jährige Mocho kann als Einzelhund oder als Zweithund problemlos gehalten werden. Wir möchten ihn auch speziell für Anfänger wärmstens ans Herz legen. Er faulenzt gerne in der Sonne aber gibt auch genauso gerne Gas und zeigt, wie schnell er rennen kann. Alles in Allem ist es ein Hund, der seinem Herrchen / Frauchen gefallen möchte und sich regelmäßig über Streicheleinheiten freut. Futterneid oder territoriales Verhalten konnte hier bislang nicht festgestellt werden.

Wer möchte dem unkomplizierten Mocho ein gemütliches Plätzchen geben?


https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: [email protected]
Homepage: www.dogfriendsportugal.de

Dokumente (1)

Standort

41836 Hückelhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
dog friends portugal n.e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 49 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
dog friends portugal n.e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i