Inseratsbild
+3 Bilder

MARLEY, sucht sportliche, aktive Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1489508
Einstelldatum: 05.05.2021
Inseratsaufrufe: 1247
Inserat gemerkt: 3
330 €
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland
Aktiv seit: 26.04.2021
Anbieter kontaktieren

1489508
330 €
05.05.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Schwarz
Serbien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unser Spaßvogel Marley ist wirklich ein toller und ganz besonderer Hund. Schon als kleiner Welpe kam er zu uns ins Tierheim und Mirica päppelte ihn auf, füttert ihn und schenkte ihm Liebe, Zuwendung und ein warmes und vor allem sicheres Zuhause. Mittlerweile ist Marley zu einem wunderschönen, stattlichen Rüden herangewachsen. Mit seinen sanften, dunklen Augen und seinem umwerfenden Hundeblick bringt er jedes Herz zum Schmelzen.

Marley ist total verspielt und immer gut gelaunt. Wo er ist scheint die Sonne. Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist das Apportieren verschiedenster Dinge. Im Freilauf trägt er alles in seinem Maul, was er so finden kann. Stöckchen, die Futterschaufel, Steine oder auch mal einen Schuh. Mit ihm wird man ganz sicher jede Menge Spaß haben.
Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme, er zeigt sich, bis auf die ein oder andere Rüdenpöbelei, sehr sozial. Marley liebt Action, da kann es auch mal ganz schön wild zugehen während dem Spielen.

Eins ist jedoch sicher, Marley ist eine Bereicherung für jede Familie und wir wünschen ihm so sehr, dass er endlich das Leben leben darf, das er verdient.

Möchtest Du ihm ein schönes Zuhause schenken?


Marleys Steckbrief:
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Kastriert
Titer: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Zaclopaca / Serbien

Es gibt auch Videos


Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.traurige-hundeseelen.de


Für weitere Infos und Bilder bitte melden. Geben Sie bitte immer Ihre Emailadresse mit an. Danke


Die Schutzgebührkosten beinhalten Chip, (Kastration), EU-Pass, Impfungen, Entwurmung, Entflohung und Transport.

Standort

54295 Trier
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i