Inseratsbild
+7 Bilder

Maxx – ein gutmütiger Schatz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1792521
Einstelldatum: 19.08.2022
Inseratsaufrufe: 2342
Inserat gemerkt: 11
440 €
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland
Aktiv seit: 07.03.2022
Tierschutz
§11 TierSchG

1792521
440 €
19.08.2022
Mischlingshunde
Mischling
- andere Rassen
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Grau
Bosnien und Herzegowina
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Maxx hat bisher noch kein sicheres Zuhause kennengelernt. Mein Kontakt hat Maxx in Sarajevo auf der Straße gefunden. Maxx wurde nach einem Tierarzt-Check seit Herbst 2021 in einem Gehege nur mit Schutzhütte untergebracht. Manchmal wird Maxx ausgeführt. Er geht brav an der Leine und ist überhaupt unkompliziert und gutmütig. Maxx wurde kastriert, ist maximal 3 Jahre alt und gesund. Wer schenkt diesem loyalen unkomplizierten Gefährten einen sicheren und behüteten Platz?

Für Maxx wünschen wir uns liebevolle Hundehalter, welche ausreichend, Zeit und soziale Kontakte zu anderen Hunden mitbringen. Maxx hat keine schlechten Erfahrungen mit Menschen und anderen Hunden gemacht, er ist absolut unbedarft und positiv. Der Nachholbedarf an Habituation, also Gewöhnung an Umweltreize, Verkehr und Umgebung und Training braucht Routine und Geduld. Ebenso muss Maxx noch einiges von und mit Ihren neuen Besitzern lernen. Eine wunderbarer Gefährte, der sein Herz verschenken und endlich ankommen möchte. Für Maxx wünschen wir uns ein gut gelauntes positives Zuhause. Maxx genießt den Kontakt zu anderen Hunden. Er ist anhänglich und loyal. Auf die Verträglichkeit mit Katzen konnte er bisher noch nicht getestet werden
Weitere Informationen
Mein Anliegen ist die Vermittlung von eher größeren Hunden aus Bosnien-Herzigowina oder Nordmazedonien. Die vorgestellten Hunde wurden auf der Straße gefunden, aus der Tötung gerettet, aus schlechter Haltung genommen und befinden sich in Hundepensionen. Es sind wunderbare Rassehunde und Mischlinge.
HSH, Hütehunde, Kangal, Huksy, Malinois und Weitere als auch Mischlinge aus diesen Rassen. Mütter mit Ihren Welpen, Junghunde, Erwachsen und auch Senioren.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG

Doris Meffert
Mauerkircherstraße 68
81925 München
Kontakt

E-Mail: [email protected]
www.we-all-love-rescue-dogs.com

Standort

82491 Grainau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 15 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland
i