Inseratsbild
+6 Bilder

MALYSH- freundlicher Rüde sucht liebevolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1440730
Einstelldatum: 12.10.2021
Inseratsaufrufe: 1690
Inserat gemerkt: 5
500 €
Tierschutzhunde Russland e.V
Tierschutzhunde Russland e.V.
74535 Mainhardt
Deutschland
Aktiv seit: 11.01.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1440730
500 €
12.10.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Dunkelblond
Rußland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rüde, geb. Mitte 2018, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Schulterhöhe ca. 65 cm. Gewicht 31kg
Malysh wurde auf der dreckigen Müllhalde in einem verlassenen Industriegelände gefunden. Er war sehr hungrig und unglücklich, es schien, als müsse er überleben und sich abmühen, etwas zu essen zu bekommen. Wir brachten ihn in die Tierklinik und nach der Kastration und Impfung kam er auf die Pflegestelle in Moskau , wo er jetzt mit anderen Hunden lebt.
Malysh ist ein ausgeglichener, freundlicher,aufgeschlossener und positiver Hund, sehr sozial. Er liebt es, zu spielen und Spaß zu haben, ist neuen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, hat keine Angst, Kontakt aufzunehmen und Freundschaften zu schließen. Seine Einstellung zu Erwachsenen ist offen und ist Kinderfreundlich. Jedoch sollten die Kinder aufgrund seiner Größe schon älter sein. Seine Einstellung zu Hunden ist selektiv. Insgesamt kommt er gut mit anderen Hunden aus, lässt sich aber nicht bedrängen. Über sein Verhalten gegenüber Katzen können wir keine Aussage machen. Er ist gut leinenführig, kennt einfache Kommandos und beim Autofahren könnte er beim ersten Mal gestresst sein.
Malysh kann als Einzelhund oder als Zweithund zu einem anderen (männlichen oder weiblichen) Hund, der nicht dominant oder aggressiv ist, adoptiert werden. Er wird gut zu einer jungen oder mittelalten Familie mit mittlerer oder hoher Aktivität passen, da er lange Spaziergänge und Aktivitäten im Freien liebt.
Ein Haus mit Garten wäre die beste Option, da Malysh ziemlich groß ist und etwas zusätzlichen Platz braucht.
Videos auf Anfrage
Bei Interessse bitte email an : [email protected]
Weitere Informationen
Unser Verein "Tierschutzhunde Russland e.V" ist ein eingetragener Tierschutzverein mit der Erlaubnis nach §11 des TierSchG zum Vermitteln und Verbringen von Tieren aus dem Ausland, der mit viel Herzblut von ehrenamtlichen Mitarbeitern betrieben wird.

Alle unsere Hunde stammen aus dem russischem Tierschutz. Sie sind alle vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und altersabhängig kastriert und veterinärmedizinisch untersucht und durchgecheckt.
Die Hunde werden mit Flugpaten eingeflogen.
Unsere Hunde werden nach einer persönlichen Vorkontrolle des neuen Zuhauses, mit Tierschutzvertrag und gegen eine Tierschutzgebühr abgegeben.
Für diverse Fragen stehen wir auch danach selbstverständlich zur Verfügung.

Alle Hunde haben eine Chance auf eine schönes Zuhause verdient.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Standort

74535 Mainhardt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzhunde Russland e.V
Tierschutzhunde Russland e.V.
Tierschutzhunde Russland e.V
74535 Mainhardt
Deutschland
,
www.tierschutzhunde-russland.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzhunde Russland e.V
Tierschutzhunde Russland e.V.
Tierschutzhunde Russland e.V
74535 Mainhardt
Deutschland
,
www.tierschutzhunde-russland.de
i