Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

PUNCH- liebt lange Spaziergänge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1712136
Einstelldatum: 27.12.2021
Inseratsaufrufe: 1349
Inserat gemerkt: 2
500 €
Tierschutzhunde Russland e.V
Tierschutzhunde Russland e.V.
74535 Mainhardt
Deutschland
Aktiv seit: 11.01.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1712136
500 €
27.12.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Dreifarbig Braun Schwarz
Rußland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rüde, geb. ca. 2018/ 2019, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Schulterhöhe ca. 67cm , Gewicht ca.26 kg

Punch ist ein sehr sozialer Hund, der Menschen liebt und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Er ist sehr aktiv und verspielt, liebt Umarmungen und Streicheleinheiten. Es scheint, als hätte er nie Kommandos gelernt, aber er ist offen dafür, die neuen Dinge zu lernen. Überhaupt nicht ängstlich und passt sich recht schnell an die neuen Umstände an.
Er ist sehr offen und sozial, auch gegenüber Fremden. Er liebt besonders Frauen, ist kinderfreundlich und leinenführig.
Leider ist seine Einstellung zu anderen Hunden nicht optimal. Er ist gegenüber Rüden aggressiv, egal ob groß oder klein. Bei Hündinnen ist er recht wählerisch. Mit den meisten Hündinnen geht es gut und kann auch mit ihnen spielen, aber es gibt einige, die er nicht mag.
Über Katzen können wir keine Aussage machen. Punch ist anderen Tieren gegenüber eifersüchtig. Deswegen sollte er auf jeden Fall in ein Zuhause OHNE andere Tiere . Er liebt den Menschen und vermisst keine Artgenossen. Er würde hervorragend zu einer Familie mit hoher Outdoor Aktivität passen, wo die Kinder schon im Teenageralter sind. Es wäre toll, wenn die Familie genug Zeit und Lust hat, ihn zu trainieren.
Punch befindet sich auf einer Pflegestelle in Moskau und wartet auf seine Familie
Video auf Anfrage
Bei Interesse bitte Email an [email protected]
Weitere Informationen
Unser Verein "Tierschutzhunde Russland e.V" ist ein eingetragener Tierschutzverein mit der Erlaubnis nach §11 des TierSchG zum Vermitteln und Verbringen von Tieren aus dem Ausland, der mit viel Herzblut von ehrenamtlichen Mitarbeitern betrieben wird.

Alle unsere Hunde stammen aus dem russischem Tierschutz. Sie sind alle vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und altersabhängig kastriert und veterinärmedizinisch untersucht und durchgecheckt.
Die Hunde werden mit Flugpaten eingeflogen.
Unsere Hunde werden nach einer persönlichen Vorkontrolle des neuen Zuhauses, mit Tierschutzvertrag und gegen eine Tierschutzgebühr abgegeben.
Für diverse Fragen stehen wir auch danach selbstverständlich zur Verfügung.

Alle Hunde haben eine Chance auf eine schönes Zuhause verdient.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Standort

74535 Mainhardt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzhunde Russland e.V
Tierschutzhunde Russland e.V.
Tierschutzhunde Russland e.V
74535 Mainhardt
Deutschland
,
www.tierschutzhunde-russland.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzhunde Russland e.V
Tierschutzhunde Russland e.V.
Tierschutzhunde Russland e.V
74535 Mainhardt
Deutschland
,
www.tierschutzhunde-russland.de
i