Inseratsbild
+1 Bilder

Levin sucht seine Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1704131
Einstelldatum: 16.12.2021
Inseratsaufrufe: 1215
420 €
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland
Aktiv seit: 20.10.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1704131
420 €
16.12.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Tricolor
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Endstation Zwinger ⁉️

Eigentlich wünscht Levin sich nichts sehnlicher wie ein richtiges Zuhause mit Menschen die ihn lieb haben, doch leider scheint er kaum eine Chance zu haben, denn Levin ist noch etwas ängstlich . Im Juli 2020 befreiten wir den hübschen Rüden aus der Tötungsstation Brad. Er war ein Häufchen Elend, anders kann man es wohl kaum sagen .

Heute ist Levin zumindest nicht mehr komplett in seiner Angst gefangen. Er ist sehr interessiert an Menschen und nimmt mit etwas Abstand auch gerne Leckerchen aus der Hand. Leider können wir uns bei so vielen Hunden auf unserem Schutzhof nicht so intensiv um Levin kümmern wie er es bräuchte um seine Angst abzulegen. Deshalb suchen wir für den hübschen Jungen ein verständnisvolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Wir glauben fest daran dass Levin nur ein bisschen Zeit braucht und natürlich eine große Portion Liebe .

Er möchte nicht sein restliches Leben im Zwinger verbringen. Wer gibt Levin eine Chance auf ein ausgefülltes Hundeleben? ❤️

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

Alter: ca 2018 geboren
Größe: ca 50 cm
Charakter: freundlich, etwas ängstlich aber interessiert
Verträglich mit Hunden: ✅
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
kastriert bei Ausreise: ✅
geimpft & gechipt: ✅
Aufenthaltsort: Timisoara/Rumänien

Standort

35460 Staufenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 16 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i