Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

ZORRO – braucht erfahrene Hände

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1844250
Einstelldatum: 30.03.2023
Inseratsaufrufe: 1024
Inserat gemerkt: 2
350 €
Tierheim Ungarn, Herosz Szentes
41462 Neuss
Deutschland
Aktiv seit: 30.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1844250
350 €
30.03.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Zorro
Geschlecht: Rüde
Rasse: Setter Mix
Geb: 30.11.2018
Farbe: Schwarz
Höhe: 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

Zorro ist leider auch einer unter vielen Hunden, die tagtäglich in Auffangstationen abgegeben werden. Für die Besitzer ist das der einfachste Weg sich von ihren ungeliebten Fellnasen zu entledigen. So wartet auch unser Zorro auf ein Wunder. Er ist einer unter vielen, dazu kommt noch, dass er schwarz ist und nicht mit Artgenossen verträglich ist. Leider hat er aber auch in seiner Familie nichts gelernt, er hat eine niedrige Reizschwelle. Wenn ihm etwas nicht passt hat er gelernt zu schnappen. Das ist auch der Abgabegrund. Wir suchen hier erfahrene Menschen, die ihm klare Grenzen setzen, dies hat er anscheinend in seinem bisherigen Leben nicht gelernt.

Video:
https://youtu.be/iONlgfdFfwg

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
[email protected]
Weitere Informationen
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich über unser Anliegen, unsere Aufgaben, unsere Ziele sowie über Ihre Möglichkeiten, uns zu unterstützen, informieren möchten.
Da wir seit mehreren Jahren im Tierschutz tätig sind, haben wir uns entschlossen, einen eigenen
Impressum
Elisabeth Jakat,

Daimlerstr. 263,

41462 Neuss,

Tel: 02131-7420745,

[email protected]

Standort

41462 Neuss
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim Ungarn, Herosz Szentes
[email protected]
41462 Neuss
Deutschland
,
https://www.second-hand-hunde-in-not.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 107 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim Ungarn, Herosz Szentes
[email protected]
41462 Neuss
Deutschland
,
https://www.second-hand-hunde-in-not.de/
i