Samba sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1382861
Einstelldatum: 07.05.2020
Inseratsaufrufe: 2285
330 €
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
Aktiv seit: 10.11.2019

1382861
330 €
07.05.2020
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Dreifarbig Braun Schwarz
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Samba
· Geschlecht: Rüde
· Rasse: Mischlingshund
· Alter: geb. lt Pass 11.11.2011
· Größe: groß
· Kastriert/sterilisiert: ja
· Kinder : ja
· Katzen: nicht bekannt
· Artgenossen: verträglich
· Aufenthaltsort: noch in Rumänien
· Geimpft/geschippt: ja
· Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Hallo Ihr da draußen ich bin Samba ein 8 Jahre alter 59cm, kastrierter Rüde bin ich nicht wunderschön?
Ach und ich muss Euch etwas verraten ich bin am 11.11.2011 geboren ist das nicht ein tolles Datum!!
Also ich bin ein sehr freundlicher aber nicht in die Jahre gekommener Hundemann der sich sehr ein eigenes warmes kuscheliges zu Hause wünscht. Natürlich gerne bei meiner eigenen Familie .
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für mich interessiert und sich meldet, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Euer Samba

Dokumente (1)

Standort

29525 Uelzen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
i