Inseratsbild
+2 Bilder

BORIS, verschmuster Hundebub

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1489541
Einstelldatum: 05.05.2021
Inseratsaufrufe: 1143
330 €
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland
Aktiv seit: 26.04.2021
Anbieter kontaktieren

1489541
330 €
05.05.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Dreifarbig Braun Schwarz
Serbien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Was soll man zu Boris sagen? Er ist sehr lieb. Am Anfang ist er etwas scheu aber er kommt trotzdem sofort denn er liebt nichts mehr als gestreichelt zu werden! Es ist eine Freude zu sehen wie er aufgeregt immer wieder kommt um etwas Liebe abzubekommen.

Er hat keine Erfahrung und war noch nie an der Leine und es wäre sicher etwas Arbeit mit ihm. Aber was für eine Freude wäre es diesem lieben Hund zuzusehen, wie er sich in einer Familie entwickelt. Er ist ein wunderschöner Hund. Sobald er Vertrauen fasst, liebt er es zu schmusen und gestreichelt zu werden.

Er lebt mit Sorento und Raja, seinen Geschwistern und 3 weiteren Fellnasen in einem grösseren Gehege und ist ein sehr freundlicher, verträglicher Hund.

Sein neues Zuhause sollte einen großen, eingezäunten Garten besitzen
Wie sehr wünschen wir uns, dass auch bald sein Köfferchen packen darf und endlich ins Glück reisen darf. Er hat es so sehr verdient.


Boriss Steckbrief:
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: ca. 54 cm
Kastriert
Aufenthaltsort: Tierheim in Zaclopaca / Serbien

Es gibt auch Videos


Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.traurige-hundeseelen.de


Für weitere Infos und Bilder bitte melden. Geben Sie bitte immer Ihre Emailadresse mit an. Danke


Die Schutzgebührkosten beinhalten Chip, (Kastration), EU-Pass, Impfungen, Entwurmung, Entflohung und Transport.

Standort

54295 Trier
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i