Inseratsbild
+3 Bilder

Gorden ❤ witziger Kumpel sucht zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1362143
Einstelldatum: 10.01.2020
Inseratsaufrufe: 2172
Inserat gemerkt: 9
350 €
Tierheim
29410 Salzwedel
Deutschland
Aktiv seit: 02.01.2020

1362143
350 €
10.01.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Gorden, 4 Jahre, Kastriert, Mischling
Gordon, ein verspielter, humorvoller Rüde wurde vor 2 Jahren in Italien - seinem Heimatland - von den Besitzern für die Dauer deren Urlaubs in einer Pension abgegeben. Es sollten 14 Tage werden, leider haben seine Rudelmitglieder ihn aber -vergessen-. Etliche Menschen hätten ihn gerne adoptiert, aber das Gesetz schreibt vor, dass der Hund in diesem Fall ein Jahr vor Ort zu bleiben hat. Gordon wurde traurig und es musste etwas passieren. Nach Ablauf der langen Zeit ist er nun gerettet und nach Deutschland gebracht worden. In der hiesigen Pension hat er Kontakt zu anderen Hunden, geniesst seinen Auslauf im Gelände und hofft auf neue Menschen, die ein gutes Gedächtnis haben und ihn niemals mehr irgendwo -vergessen-.
Gordon ist ein wunderbarer Hund, dessen Fell nach der langen Zeit noch etwas Pflege benötigt und der zu Menschen mit viel Platz im Haus und Garten vermittelt werden sollte. Er hat zu lange alleine ausharren und warten müssen.
Gerne sehen wir Ihrem Besuch entgegen.

Standort

29410 Salzwedel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
29410 Salzwedel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
29410 Salzwedel
Deutschland
i