Unser Benny wünscht sich seine eigene Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1368193
Einstelldatum: 12.02.2020
Inseratsaufrufe: 2932
Inserat gemerkt: 6
330 €
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
Aktiv seit: 10.11.2019

1368193
330 €
12.02.2020
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Rumänien
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Benny
· Geschlecht: Rüde
· Rasse: Mischling
· Alter: lt Angabe aus Rumänien 06.06.2013
· Größe: mittel
· Kastriert/sterilisiert: ja
· Kinder : nicht bekannt
· Katzen: nicht bekannt
· Artgenossen: verträglich
· Aufenthaltsort: noch in Rumänien
· Geimpft/geschippt: ja
· Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Pflege oder Endstelle gesucht.
Hier möchten wir euch unseren Benny vorstellen. Er ist ca.7 Jahre alt und 4o cm groß. Er hat seine ersten tierärztlichen Untersuchungen mit Bravur bestanden und wurde bereits geimpft und entwurmt. Die Pension in Rumänien beschreibt als sehr freundlichen Rüden. Was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt ist eine Pflegestelle oder Endstelle die ihn bei sich aufnehmen würde.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für Benny interessiert und sich bei uns meldet.
Bei Interesse könnte die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen in Rumänien getestet werden.
· Nachricht auf der Vereinsseite https://www.facebook.com/sosschnauzerfamilie/ oder
Mail an [email protected]
Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

Dokumente (1)

Standort

29525 Uelzen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
i