Inseratsbild
1 Video
+16 Bilder

Bentley

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1703468
Einstelldatum: 26.06.2022
Inseratsaufrufe: 1319
Inserat gemerkt: 1
300 €
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Aktiv seit: 08.05.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1703468
300 €
26.06.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Bentley
Alter: geb. ca. 2016
Größe: ca. 55-60 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? bei Ausreise
Rasse: Vizsla-Schäferhund-Husky Mischling

Bentley lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für Bentley?
Unter dem nachfolgenden Link werden Sie direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/bentley
Dort gelangen Sie auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Unser liebenswerter Bentley wünscht sich sehnlichst Familienanschluss!

Bentley ist noch nicht allzu lange im Tierheim und wartet heute hinter verschlossenen Zwingertüren auf eine glückliche Wendung. Er möchte lieber heute als morgen die triste und graue Zwingerumgebung hinter sich lassen und in ein aufregendes und buntes Abenteuer reisen.

Wir hoffen nun mit unserer Hilfe ihm eine bessere Zukunft ermöglichen zu können und wünschen uns ein passendes Zuhause, in dem er endlich neu anfangen darf– einen Neuanfang in ein besseres und glücklicheres Hundeleben.

Bentley ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner mit einem aufgeschlossenen Wesen. Er ist ein Hund, der uns Menschen sehr mag und gerne in Gesellschaft ist und diese auch sichtlich genießt. Er ist zudem ein verschmuster und anhänglicher Gefährte, der die Menschliche Nähe braucht und regelrecht sucht.

Mit unserem Bentley bekommen sie eine dankbare und treue Seele mit vielen Facetten und der ihnen sicherlich viel zu geben hat.

Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.

Natürlich kennt Bentley die Regeln des Hundeeinmaleins noch nicht und seine neue Familie muss ihm noch beibringen, wie ein Hundeleben richtig funktioniert. Durch seine aufgeschlossene und interessierte Art wird er dies alles mit Sicherheit toll meistern und schnell lernen.

Bentley ist ein Hund der Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen, gemeinsamen Ausflügen und auch am Besuch einer guten Hundeschule haben wird.

Es wäre schön, wenn wir aktive und liebe Adoptanten finden würden, die unserem Bentley das passende Zuhause geben könnten.

Wenn auch sie die Natur lieben, gerne an der frischen Luft sind und sich einen charmanten Vierbeiner an ihre Seite wünschen, dann sind sie genau der Menschen, auf den unser lieber Bentley so sehr wartet.

Besuchen Sie unsere Homepage, wir freuen uns:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Weitere Informationen
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und füllen unseren Bewerbungsbogen vorweg aus.
In den nächsten Tagen, in manchen Ausnahmefällen kann es 2-3 Tage dauern, bis sich dann ein Team Mitglied bei Ihnen meldet.
Der nachfolgende Link führt Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen auf unsere Homepage:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption
Impressum
Impressum

Vorstand:
Pia Melissa Sarah Kasparek und Verena Hubert
Sauerlandstr.125
34431 Marsberg/ Bredelar
Steuer-Nr.: 309/5767/2504
www.pfotenhilfe-sauerland.de
E-Mail: [email protected]

Mit Bescheid des Finanzamtes Brilon (Juli 2012/St.-Nr. 309/5767/2504) dient
Pfotenhilfe Sauerland nach der eingereichten Satzung ausschließlich und
unmittelbar steuerbegünstigen, gemeinnützigen Zwecken im Sinne der
§§ 51 ff AO und gehört zu den in §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten
Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Den Paragraph 11 besitzen wir natürlich auch!

Standort

34431 Marsberg/ Bredelar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 305 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
i