Inseratsbild
2 Videos

Sanfter Rüde Oakley sucht seine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1838895
Einstelldatum: 07.05.2022
Inseratsaufrufe: 1053
420 €
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland
Aktiv seit: 20.10.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1838895
420 €
07.05.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Oakley, er kennt nur ein Leben hinter Gittern

Leider wurde Oakley sehr früh von seiner Mama isoliert und hatte auch die Monate danach keinen Kontakt zu Menschen. Dann kam er 2014 mit seinem Bruder Derek auf unseren Schutzhof nach Timisoara/Rumänien. Vor kurzem bekam sein Bruder die große Chance und durfte nach Deutschland in seine eigene Familie ausreisen. Für Oakley wünschen wir uns nichts sehnlicher als das auch er seine Menschen findet.

Oakley ist freundlich und dem Menschen immer mehr zugewandt. Mit seinen Hundefreunden versteht er sich prima.

Auch er soll die Liebe und Nähe einer Familie spüren, sein ganzes Leben ist er bei uns auf dem Hof, kennt nichts anderes ausser seinen Zwinger, dass möchten wir so gerne ändern. Wo ist der eine Mensch, der Oakley zeigt wie schön das Leben sein kann?

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

Alter: geb. 2013
Größe: 55cm
Charakter: Freundlich, etwas schüchtern
Verträglich mit Hunden: ✅
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
kastriert: ✅
geimpft & gechipt: ✅

Standort

35460 Staufenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 16 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland
i