Inseratsbild
+1 Bilder

Kuba sucht dringend seine Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1704095
Einstelldatum: 16.12.2021
Inseratsaufrufe: 1167
420 €
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland
Aktiv seit: 20.10.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1704095
420 €
16.12.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geboren um sein Leben im Zwinger zu verbringen ⁉️ NEIN!!! Das wollen wir so einfach nicht hinnehmen . Irgendwo da draußen muss doch seine Familie sein....

Kuba lebt schon sehr lange bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara. Er kam schon als Jungspund zu uns, heute ist er etwa 5 Jahre alt . Erst war es die Angst die Kuba lehmte, vertrauen in Menschen hatte er so gar keins mehr. Dann war es seine Gesundheit, denn Kuba hatte Herzwürmer .

Heute hat Kuba beides besiegen können, er ist Herzwurm negativ getestet und seine Angst ist auch verschwunden. Menschen findet Kuba mittlerweile sehr interessant und er begegnet ihnen von Tag zu Tag mit mehr Freude . Er spielt auch sehr gerne und wir glauben fest daran dass er bereit ist für seine eigene Familie. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens, er würde sich bestimmt über Hundegesellschaft freuen .

Er akzeptiert die Leine und das Gesirr, bleibt dabei immer freundlich, auch wenn es ihm noch nicht ganz geheuer ist.

Wir hoffen dass Kubas Mut belohnt wird und er bald die Chance auf ein richtig tolles Hundeleben bekommt ❤️

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

Alter: ca 2017 geboren
Größe: ca 55 cm
Charakter: freundlich, etwas schüchtern aber interessiert
Verträglich mit Hunden: ✅
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
kastriert bei Ausreise: ✅
geimpft & gechipt: ✅
Aufenthaltsort: Timisoara/Rumänien

Standort

35460 Staufenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 16 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland
i