Inseratsbild
2 Videos
+1 Bilder

Tucker - Sanfter Bub sucht sein zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1677315
Einstelldatum: 17.11.2021
Inseratsaufrufe: 1133
420 €
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland
Aktiv seit: 20.10.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1677315
420 €
17.11.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Tucker - Herzenshund sucht seine Menschen

Der etwa 5-6 Jahre alte Tucker lebt seit ein paar Monaten auf unserem Schutzhof in Timisoara. Er hielt sich eine ganze Zeit immer in der Nähe auf Hofes auf und Nico stellte ihm immer was zu fressen raus. Nach ein paar Tagen konnte sie ihn überzeugen zu bleiben.

Tucker ist mit seinen etwa 60 cm schon einer unserer großen, er ist aber dafür umso sanfter. Er ist immer lieb und genießt es gekrauelt zu werden. Am liebsten würde er sich immer direkt auf den Rücken schmeißen damit man auch gut an seinen Bauch kommt .

Mit seinen Artgenossen kommt der freundliche Schatz gut aus, wobei er die Mädels bevorzugt . Bei Rüden spielt die Sympathie eine Rolle aber grundsätzlich sind sie auch ok. Die Leine respektiert er auch bereits.

Wo ist die Familie von dem menschenbezogenen Tucker?

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

Alter: ca 03/2016 geboren
Größe: ca 60 cm
Charakter: sehr lieb und menschenbezogen
Verträglich mit Hunden: ✅
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
kastriert bei Ausreise: ✅
geimpft & gechipt: ✅
Aufenthaltsort: Timisoara/Rumänien

Standort

35460 Staufenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 16 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Animal Hope & Liberty e.V.
35460 Staufenberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i