Inseratsbild
+4 Bilder

Costin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1554074
Einstelldatum: 16.07.2021
Inseratsaufrufe: 1438
Inserat gemerkt: 1
400 €
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.
36199 Rotenburg
Deutschland
Aktiv seit: 11.02.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1554074
400 €
16.07.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
4 Jahre
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geschlecht: männlich
Geb. 10/2020
Größe: ca. 55/60 cm

Dürfen wir vorstellen - hier kommt Costin! Wer einen etwas größeren Begleiter sucht, mag ihm vielleicht ein Zuhause schenken?

Costin hat einmal auf dem Hof einer Fabrik gelebt. Natürlich war er dort nicht erwünscht und nun lebt er im Shelter. Seine Bewegungsfreiheit ist leider nicht sonderlich groß und wir suchen für diesen netten Rüden nun ein Zuhause, indem er schöne Spaziergänge mit seiner Familie unternehmen kann. An dem Besuch einer Hundeschule hat Costin ganz bestimmt auch Spaß!

Costin versteht sich mit seinen Artgenossen und zeigt sich auch Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Wenn sich jemand gefunden hat, der Costin zu sich holen möchte, reist er komplett geimpft (EU-Pass), gechipt, kastriert, entwurmt und mit Spot on und Tracespapieren in sein wahrscheinlich erstes, schönes Zuhause.

Standort

36199 Rotenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
36199 Rotenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 448 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
36199 Rotenburg
Deutschland
i