ARTHUR - 9 Jahre - Mischling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1674335
Einstelldatum: 24.04.2022
Inseratsaufrufe: 1271
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2019
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1674335
450 €
24.04.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
11 Jahre
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Arthur wohnt derzeit noch bei "Tanjas Tieroase" in Tabdi (Ungarn) und wartet auf seine Familie.

Er ist ein freundlicher Rüde, welcher neugierig herum spaziert & mit anderen Hunden der Oase verträglich ist. Anfangs braucht er etwas Zeit, um neue Gegenheiten kennenzulernen - daher wünschen wir uns für ihn eine ausgeglichene Familie mit Erfahrung.

Wer mehr über den 9 jährigen Arthur oder die Vermittlung aus Ungarn erfahren möchte, schreibt uns bitte eine Anfrage mit Angaben persönlicher Daten und Beschreibung der Lebensumstände.

Alle Fakten zu ARTHUR:

Geboren: 09/2013
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: Ja
Hundeverträglich: ja
Wesen: freundlich, Katzenverträglich

Arthur ist selbstverständlich vollständig geimpft, gechipt und entwurmt.

Wir freuen uns über Euer Interesse,
Tanja & Nadine

Standort

41844 Wegberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 13 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i