Inseratsbild
+1 Bilder

Der Senior Zokni sucht ein Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1524853
Einstelldatum: 18.06.2021
Inseratsaufrufe: 1215
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hoffnungssspur e.V.
67551 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 27.12.2019
Anbieter kontaktieren

1524853
450 €
18.06.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
12 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Der hübsche Zokni kam Ende Mai 2021 über befreundete Tierschützer ins Tierschutz-Zentrum.

Er ist ein mittelgroßer schon etwas älterer Bub, der eine sehr hübsche Zeichnung aufweist. Doch er ist nicht nur äußerlich eine Schönheit, sondern auch innerlich und charakterlich absolut in Ordnung. Er ist ca. 50 cm groß und befindet sich aktuell in Ungarn.

Zokni marschiert offen und freundlich durch die Gegend und sucht nun eine Familie, mir der er durch dick und dünn gehen kann. Haus und Garten wäre schön für ihn.

Standort

67551 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hoffnungssspur e.V.
67551 Worms
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 20 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hoffnungssspur e.V.
67551 Worms
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i