DUSTIN- niedlicher Schelm

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1709691
Einstelldatum: 23.12.2021
Inseratsaufrufe: 1516
425 €
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1709691
425 €
23.12.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz und Loh
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mischlingsrüde
Geboren 09/2021
Größe aktuell ca. 30-35cm
Tierheim Rumänien

Dustin und seine Geschwister befanden sich seit der Geburt mit ihrer Mama in einem Shelter und konnten nun auf einer privaten Stelle untergebracht werden.

Dustin ist welpentypisch verspielt und erkundet gerne die Umgebung.
Er liebt es, mit seinen Geschwistern herumzutollen. Dem Menschen gegenüber war Dustin anfangs etwas zurückhaltend, was aber mit der Zeit immer mehr in Neugierde umgeschlagen ist.
Natürlich muss Dustin noch das Welpeneinmaleins erlernen, aber das bekommt er sicherlich schnell hin.
Dustin wird ausgewachsen mittelgross-gross werden.

Für Dustin suchen wir nun eine liebe Familie, die dem niedlichen Kerl die Welt zeigen und noch viel mit ihm erleben möchte.
Natürlich sollte man sich bewusst sein, dass ein Welpe auch noch einiges an Arbeit mit sich bringt.

Dustin ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt und hat auch einen EU-Heimtierausweis.

Standort

52457 Aldenhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
i