Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

JANO

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2023839
Einstelldatum: 24.10.2022
Inseratsaufrufe: 1412
Inserat gemerkt: 2
450 €
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
78462 Konstanz
Deutschland
Aktiv seit: 07.06.2021
Anbieter kontaktieren

2023839
450 €
24.10.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

JANO
Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 04/22
Größe: geschätzte Endgröße ca. 40 cm
Farbe: schwarz- braun
Aufenthaltsort: Shelter Cerasela Matei, Craiova, Rumänien

Jano ist ein fröhlicher und freundlicher Hundejunge - trotz allem, was ihm in seinem kurzen Leben schon widerfahren ist.
Hundefänger brachten ihn in die Tötung von Breasta - eigentlich Grund genug für einen Hund, die Spezies Mensch zu fürchten und ihr aus dem Weg zu gehen.
Nicht für Jano!
Er fiel schon in der Tötung durch seine liebenswerte Art auf - und durch seine unbändige Lebensfreude...
Wie ein Flumi sprang er jedesmal, wenn jemand an seinem Zwinger vorbei ging, am Gitter hoch und bettelte darum beachtet und heraus geholt zu werden.
Trotzdem fand sich für ihn kein Pate.
Im Gegensatz zu seinem Zwingergenossen, der klein, und wuschelig war, wurde Jano, der sich so sehr anstrengte, die Herzen der Zweibeiner in seiner Nähe zu gewinnen, einfach von allen"übersehen".
Von fast allen...Tierschützerin Cerasela hat ihn gesehen - und bat darum, auch ihn zu unterstützen, so dass auch er aus der Tötung geholt werden kann.
Es fand sich tatsächlich jemand, der die Patenschaft für den Süssen übernahm und ihm den Namen Jano gab.
Cerasela nahm ihn bei sich auf und er dankt ihr, ihre Hilfe und Fürsorge, indem er sie mit Zuneigung überschüttet, wann immer er sie sieht - als wüsste er, dass er nur durch sie überlebt hat - gerade noch so...
Jano ist "Lebensfreude pur " - er versteht sich mit allen und jedem und verbreitet einfach gute Laune.
Seinem Alter entsprechend tobt und spielt er gerne , er findet es aber auch sehr schön hestreichelt zu werden und zu kuscheln.
Dafür bleibt leider immer viel zu wenig Zeit - zu viele Hunde warten im Shelter, auf viel zu wenige Hände...
Jano braucht eine Familie - Menschen, die mit dem temperamentvollen und liebenswerten Rüden ihr Zuhause und Leben teilen.
Natürlich braucht es ein bißchen
Zeit und Geduld, um ihm alles zu zeigen und beizubringen, was von Hund so erwartet wird - schließlich kennt unser Jano wahrscheinlich bisher nur die Straße, die Tötung und das Shelter.
Aber er ist nicht nur bildhübsch, verspielt und lieb, sondern auch neugierig und klug - und wird deshalb bestimmt schnell begreifen, was immer seine Familie ihm beibringen will.
Was er schon perfekt kann, ist Herzen erobern - jetzt fehlen nur noch die Menschen, denen er seines schenken kann.

Jano ist bei Ausreise gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
ASAMA Cazorla / Câini Români
( Hundehilfe Konstanz)
Tel./ WhatsApp: +4917651555797
E- Mail: [email protected]

Standort

78462 Konstanz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
Tanja Schuchter
78462 Konstanz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 107 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
Tanja Schuchter
78462 Konstanz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i