THORE - 8 Jahre - Mischling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1697111
Einstelldatum: 14.01.2022
Inseratsaufrufe: 1205
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2019
Tierschutz
§11 TierSchG

1697111
450 €
14.01.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
10 Jahre
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Thore wohnt derzeit noch bei "Tanjas Tieroase" in Tabdi (Ungarn) und wartet auf seine Familie.

Der ruhige Rüde ist ein ausgeglichener Artgenosse und liebt es zu beobachten sowie gestreichelt zu werden. Für ihn wünschen wir uns ein entspanntes Zuhause, wo er als Teil der Familie integriert wird & ausgiebige Spaziergänge auf ihn warten.

Wer mehr über den 8 jährigen Thore oder die Vermittlung aus Ungarn erfahren möchte, schreibt uns bitte eine Anfrage mit Angaben persönlicher Daten und Beschreibung der Lebensumstände.

Alle Fakten zu THORE:

Geboren: 02/2014
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 50 - 55 cm
Kastriert: Ja
Hundeverträglichkeit: ja
Wesen: ruhig, lieb, neugierig

Thore ist selbstverständlich vollständig geimpft, gechipt und entwurmt. Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt.

Wir freuen uns über Euer Interesse,
Tanja & Nadine

Standort

41844 Wegberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 13 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland
i