Inseratsbild
+8 Bilder

Jimmy sucht sein für immer zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2039121
Einstelldatum: 08.11.2022
Inseratsaufrufe: 1124
420 €
Tierheim
Dogfriends Mallorca
53757 Sankt Augustin
Deutschland
Aktiv seit: 22.02.2022

2039121
420 €
08.11.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
9 Jahre
Schwarz
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Jimmy

Der 7 jährige Jimmy , wir gehen davon aus das er ein Flat Coated Retriever ist bzw eine Mischung daraus , wartet ebenfalls sehnsüchtig auf sein ” für immer " zu Hause und sitzt auf seinen gepackten Koffern
Seine liebe Pflegestelle sagt , das er mittlerweile ein aufgeweckter , frecher und fröhlicher Kerl geworden ist .
Jimmy kommt aus einem Tiermessi Haushalt , in dem er beschlagnahmt wurde und musste anschließend ca 8 Monate in der Perrera verbringen
Er möchte endlich ankommen und sein ruhiges zu Hause genießen

Sollte einer von euch Interesse haben , an diesem wunderschönen Bub , dann meldet euch doch bitte.

Wir alle drücken Jimmy die Daumen , das es nun endlich klappt ❤️

Standort

53757 Sankt Augustin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dogfriends Mallorca
53757 Sankt Augustin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Dogfriends Mallorca
53757 Sankt Augustin
Deutschland
i