Tigre

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1437064
Einstelldatum: 10.02.2021
Inseratsaufrufe: 1291
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2021
Anbieter kontaktieren

1437064
Preis auf Anfrage
10.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
10 Jahre
Gestromt
Spanien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Größe: ca. 62 cm
Alter: * 11/2014
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: November 2020
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Rüde Tigre kam durch die Polizei zu uns ins Tierheim. Sein Fell ist wunderhübsch gestromt. Tigre ist ein lieber, ruhiger Hund.

Nun suchen wir für ihn eine Familie, die ausreichend Zeit für ihn hat und ihn nie wieder hergibt. Eine liebevoll-konsequente Erziehung, das Erlernen des Hunde-1×1, Kontakt zu Artgenossen und viel Zeit mit seinen Menschen wären der ideale Start in ein neues Leben.

Sie haben sich schon verliebt und ein bequemes Körbchen sowie gesundes, leckeres Futter bereitstehen? Tigre könnte schon bald reisen. Natürlich kastriert, geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierpass im Gepäck.

Standort

22527 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 46 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i