Inseratsbild
+4 Bilder

Domino

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1415930
Einstelldatum: 31.10.2020
Inseratsaufrufe: 1932
Inserat gemerkt: 7
330 €
Tierheim
Dogs and Kids Romania
31311 Uetze
Deutschland
Aktiv seit: 18.01.2020

1415930
330 €
31.10.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
11 Jahre
Bicolor
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Bitte Bewerbung per Facebook oder Mail. Keine Anrufe
DOMINO
Name: Domino
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 7 Jahre (01.07.2013)
Im Shelter seit: Mai 2020
Gesundheit: gesund aber SNAP positiv auf Dirofilaria (bereits in Behandlung)
Größe: 50 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Chip: ja
Verträglich mit Menschen, Hunden
CHarakter: sehr freundlich und sozial, unkompliziert
Domino wurde auf der Straße streunend gefunden und ins öffentliche Tierheim gebracht. Sein Zustand war sehr schlecht. er war abgemagert und hatte schlimme Wunden. Es wurde festgestellt dass er einen Chip hat und dass er einen Besitzer hatte, den man auch sofort anrief. Dieser meinte, Domino wäre nicht wirklich sein Hund, der Hund hätte sein ganzes leben auf der Straße gelebt. Er bestätige die Abgabe Dominos dem Tierheim. Domino hat zugenommen, seine Wunden sind verheiilt und die kahlen Stellen verschwinden langsam. außerdem hat er freunde und regelmäßig Futter und die Freiwilligen holen ihn am Sonntag immer raus zum Spazieren. Domino ist ein wirklicher Zuckerhund. Er ist lieb zu allen Hunden, egal, ob groß oder klein. Auch Menschen liebt er abgöttisch
Er kuschelt und ist lernwillig. Eigentlich will er nur gefallen.

Standort

31311 Uetze
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dogs and Kids Romania
31311 Uetze
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 75 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Dogs and Kids Romania
31311 Uetze
Deutschland
i