Inseratsbild
2 Videos
+2 Bilder

Albus - Der schwarze schöne Hundemann

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1841409
Einstelldatum: 09.05.2022
Inseratsaufrufe: 1387
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2021

1841409
Preis auf Anfrage
09.05.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Kroatien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Albus möchte wie sein Namensvetter aus Harry Potter etwas Großes leisten. Unser Albus kämpft nicht gegen das Böse, sondern er ist auf der Suche nach seiner Familie, bei der er für immer bleiben kann. Albus ist einer von 5 Geschwistern, welche zusammen ins Asyl kamen, leider ist zu ihrer Vorgeschichte nichts bekannt.

Albus war von Anfang an ein besonderer Hundemann, er suchte die Nähe der Mitarbeiter im Asyl und knabberte gerne an deren Schnürsenkeln, welches er bis heute noch gerne macht. Generell ist er Junghunde typisch verspielt und freut sich über jedweden Artgenossen. Menschen gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um aufzutauen. Ansonsten ist er ein toller Kerl, der eine Chance auf ein großartiges Zuhause bekommen möchte.

Er kann sowohl zu Singles, Paaren als auch Familien mit älteren Kindern, die auf seine zurückhaltende Art Rücksicht nehmen können. Albus wäre auch super als Zweithund geeignet, von dem er lernen kann. Ein Haus mit Garten wäre hier sehr sinnvoll, da neue Eindrücke ihn verunsichern. In einem Garten könnte er anfangs in aller Ruhe ankommen unddie neuen Eindrücke verarbeiten.

Sollte der schöne Hundemann Sie verzaubert haben, schreiben Sie gerne seiner Vermittlerin.

Kontakt: [email protected]
Weitere Informationen
Infos zu unserem Vermittlungsablauf finden Sie hier: https://www.lesika-hundehilfe.de/vermittlung/

Standort

63179 Obertshausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 93 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland
i