Inseratsbild
+10 Bilder

Bruce

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1698635
Einstelldatum: 10.12.2021
Inseratsaufrufe: 2745
Inserat gemerkt: 4
400 €
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
78462 Konstanz
Deutschland
Aktiv seit: 07.06.2021
Anbieter kontaktieren

1698635
400 €
10.12.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

BRUCE
Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb.06/21
Größe: geschätzte Endgröße ca.50 cm
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: Dex's Shelter, Medgidia, Rumänien

Auf einem Hunde- Spaziergang in der Nähe von Constanta, kann einem so manches begegnen....
Tierschützerin Aura traf im Sommer auf vier verlassene Welpen - mitten im " Nirgendwo"...
Sie gab ihnen zu fressen und die Süssen machten sich völlig ausgehungert darüber her.
Sie waren entweder ausgesetzt worden,
oder ihre Mutter war eine Streunerin, hatte sie auf dem Gelände zur Welt gebracht, und war nicht von der Futtersuche zurück gekommen.
Alleine hätten die Babys jedenfalls keine Überlebens- Chance gehabt, deshalb nahm Aura sie in ihre Obhut.
Zum Glück, denn es stellte sich heraus, dass zwei der Welpen sich bereits mit Parvovirose infisziert hatten.
Einer davon starb dann leider auch kurz nachdem Aura die beiden kranken Hunde in die Tierklinik gebracht hatte.
Bruce dagegen, hatte sich nicht angesteckt - er war und blieb gesund.
Zusammen mit seinem Bruder Sorin lebt er seit dem Sommer in Dex's Shelter und hat sich zu einem bildschönen Hundebub gemausert.
Mit den anderen Fellnasen um sich herum, versteht Bruce sich ausnahmslos gut.
Er ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ - und schüchtern, wenn er auf Menschen trifft, die er nicht kennt.
Dex und seinen Mitarbeitern gegenüber ist er aber offen und freundlich - er braucht anfangs eben einfach ein bißchen Zeit "zum auftauen".
Wir hoffen, dass wir bald Menschen für ihn finden, die ihm diese Zeit geben - und ein liebevolles " Für- immer- Zuhause ".
Etwas Geduld, Verständnis und eine große Portion Liebe sind die "Zutaten", die es braucht, um aus Bruce ein Familienmitglied auf Pfoten zu machen.
Er muss viel lernen - schließlich hat er fast sein ganzes Leben im Shelter verbracht, und kennt nichts anderes - aber das schafft der kluge Rüde bestimmt problemlos, wenn Mensch ihm dabei hilft.
Wenn Bruce erst einmal Vertrauen gefasst hat,
und erlebt, wie toll so ein Hundeleben sein kann, wird er sein Herz verschenken und mit seiner Familie durch dick und dünn gehen -
er braucht nur die Chance zu beweisen, was für ein toller Kerl in ihm steckt...

Bruce ist bei Ausreise gechipt,geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
(ASAMA Cazorla / Câini Români)
Tel./ WhatsApp: +4917651555797
E- Mail: [email protected]

Standort

78462 Konstanz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
Tanja Schuchter
78462 Konstanz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 107 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
Tanja Schuchter
78462 Konstanz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i