Freundlicher DENIS

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1487726
Einstelldatum: 02.05.2021
Inseratsaufrufe: 2028
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
Aktiv seit: 21.11.2017

1487726
Preis auf Anfrage
02.05.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
4 Jahre
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

DENIS | 11/2020 | männlich

Unsere tollen Junghunde halten uns aktuell auf Trapp. Einer davon ist Denis, er ist freundlich, spielt gerne mit den anderen Hunden, mag es aber auch mal gemütlich. Er wird wohl auf 60 cm Schulterhöhe kommen. Wir suchen für ihn eine Familie, die sich gerne mit einem Hund beschäftigt. Wer schenkt Denis ein Zuhause?

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und -Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof
( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378

Standort

78727 Oberndorf am Neckar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
i