Inseratsbild
+1 Bilder

Kormos

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1296492
Einstelldatum: 26.09.2018
Inseratsaufrufe: 2761
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018

1296492
Preis auf Anfrage
26.09.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
9 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Kormos wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern nachts in einer Kiste vor dem Tierheim ausgesetzt. Die Welpen waren erste wenige Wochen alt, begannen gerade erst selbständig zu fressen.
Diese frühe Trennung von der Mutter und die Stunden in einer dunklen, kalten Kiste waren für die Welpen sehr ängstigend. Sie zeigten sich anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend.
Da Kormos in seiner Prägephase nicht so viel erleben konnte, ist er Neuem gegenüber zum Teil unsicher bis ängstlich. Beim Fremden zieht er sich zunächst zurück, beobachtet und überwindet meist die anfängliche Scheu. Gegenüber seinen Bezugspersonen ist Kormos sehr freundlich und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit.

Bei unserem letzen Besuch im September 16 haben wir uns sehr über die positiven Veränderungen in seinem Verhalten gefreut. Kormos war schon offener als bei unserem letzten Besuch, hat vorsichtig von sich aus den Kontakt zu uns gesucht. Kormos ist eher unterwürfig und zurückhaltend.
Kormos muss in seinem neuen Leben noch viel kennenlernen und sucht daher liebe Menschen, die ihm die nötige Zeit geben und ihm mit viel Liebe und Geduld das Hunde ABC beibringen.

Standort

42651 Solingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 51 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland
i