Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Orlando- Freudestrahlender Muskelprotz sucht neue Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1756416
Einstelldatum: 15.05.2022
Inseratsaufrufe: 1443
Inserat gemerkt: 9
400 €
Tierheim
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018

Geprüfte Identität

1756416
400 €
15.05.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
7 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Orlando


Geboren ca. Februar 2015
Schulterhöhe ca. 65 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft , entwurmt
Im Tierheim seit: 2017
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert


Bok oder auch Hallo!
Mein Name ist Orlando und ich bin gebürtiger Kroate. Seit 2017 lebe ich bereits in dem Tierheim in Prijatelji in Kroatien und hoffe also schon eine ganz schön lange Zeit auf ein Zuhause... Mein Zuhause. Wusstest du, dass Orlando unter anderem die Bedeutung oder sinngemäße Übersetzung "Heimat" hat? Ein schöner Name, eine schöne Bedeutung wie ich finde. Mein großer Wunsch ist es, meinem Namen alle Ehre zu machen und eine tolle Heimat zu finden!

Über kroatische Männer sagt man ja, dass Sie humorvoll und charmant sind. Na was soll ich dir sagen, an dieser Stelle möchte ich dieses Klischee bestätigen. Ich liebe es zu spielen, bringe euch Menschen gerne zum Lachen und meinem charmanten Lächeln könnt ihr auch nur schwer wiederstehen! Auch mit anderen Hunden komme ich ganz gut zurecht. Lange Zeit war Malin, ein Rüde, mein Zimmergenosse, er wurde aber schon adoptiert und schickt mir manchmal Postkarten. (ok, das war geflunkert, schreiben kann er nämlich nicht :))
Wenn ich am Morgen ausreichend gegessen und getobt habe, liege ich gerne und oft im Schatten unter einem Baum und genieße den Tag und den Trubel um mich herum. Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich lange Spaziergänge natürlich bevorzugen.
Bist du vielleicht ein Gleichgesinnter, der das Leben mit all seinen Schätzen liebt und der sich einen Freund an seiner Seite wünscht, mit dem er noch viele davon entdecken kann?

Um unser Zusammenleben bestmöglich zu gestalten, sollten wir zusammen eine Hundeschule besuchen. Also eine Teambuilding-Maßnahme machen, wenn man so will. So lernen wir einander besser kennen und vor allem verstehen. Ich bin absolut offen und willig viele neue Dinge zu lernen wie das kleine Hundeeinmaleins oder auch das "richtige" an der Leine Gehen. Hierfür brauche ich aber auch liebevolle und geduldige Unterstützung und es wäre schön, wenn du ein wenig Hundeerfahrung mitbringst und mir Grenzen aufzeigen kannst. Ich verspreche dir, dass sich Geduld auszahlt und unser beider Leben bereichern wird!
Natürlich gibt es auch ein paar Fotos und ein Video von mir.

Einfach hier auf den Link klicken:
https://goo.gl/photos/975q2bLtHYJFF49r5

Und Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=XY8JcvSYH70

https://www.youtube.com/watch?v=D4x8tVSGryA

https://www.youtube.com/watch?v=pcBxyZZZ8XU

Wenn du dich für Orlando interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Impressum
Impressum

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg.

Standort

63931 Kirchzell
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 178 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland
i