Inseratsbild
+11 Bilder

❤️ MATI Pflegefamilie 71139 Ehningen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1330336
Einstelldatum: 08.12.2020
Inseratsaufrufe: 2944
Inserat gemerkt: 5
390 €
Tierheim
weil Tiere lieber leben e.V.
86438 Kissing
Deutschland
Aktiv seit: 22.04.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1330336
390 €
08.12.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
10 Jahre
Gestromt
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Auch MATI (am 01.02.14 geboren, 50cm hoch) sucht noch sein GLÜCK - welche erfahrene Familie hat Sapß an diesem wirklich tollen Hund. Gerne Familien welche sich mit Hunden die Schutztrieb haben auskennen. https://youtu.be/Q86cU_3-W9Q

Mati (1.2.14, 50cm) hatte schon mal für kurze Zeit ein Zuhause, dort fing er an Ressourcen zu verteidigen (auch sein Mensch gehört dazu) und so musste er dieses wieder verlassen. In unserer Pension wurde mit Ihm gearbeitet und da es klare Regeln gibt, hat er keine Probleme und nimmt seine Rolle dankbar an. Mati lernt sehr gerne und bietet sich an. Er kennt die Grundkommandos und möchte gefallen. Nun suchen wir für Mati ein normales, kompetentes, erfahrenes Zuhause. Gerne eine Einzelperson, das ist aber kein muss. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben und Mati wäre lieber Einzelhund. Klare Regeln, eine liebevolle, gute Hundeführung und Hundeschule sind für Mati ein Muss.

Bei Interesse sendet Ihr bitte eine Email an [email protected] - Wir übersenden dann unseren Fragebogen.

Vermittelt wird mit EU-Pass, Bluttest, gechipt, kastriert, erstgeimpft, gegen Parasiten behandelt, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.
---------------------------------------

ABSTIMMUNG ZUM SPENDEN-MARATHON 2019

Mobilisiert all Eure Lieben! Bitte teilen!
Der Spenden-Marathon ist die Chance für unsere Tiere auf Futter, finanzielle Hilfe und große Aufmerksamkeit.
Los geht’s! STIMME BITTE JETZT FÜR UNS AB!
https://www.spendenmarathon-tiere.de/?vote=617
❤ Danke ❤ weil Tiere lieber leben e.V.

---------------------------------------
Wer den Tieren als SPENDER helfen möchte kann das mit 1 KLICK auf unserer Facebookseite oben RECHTS tun.

Spenden über PAYPAL (bitte über Freunde-Familie und bitte schreibe "Spende Hund" in den Verwendungszweck) bitte an: [email protected]

Spenden per Überweisung (schreibe bitte "Spende Hund" in den Verwendungszweck) bitte an:
Raiffeisenbank Stauden
weil Tiere lieber leben e.V.
IBAN: DE77 7206 9135 0000 0313 80
BIC: GENODEF1LST

Wenn Sie gezielt einen bestimmten Hund als PATEN unterstützen möchten, können Sie mit einem Dauerauftrag = Patenschaft helfen.
Raiffeisenbank Stauden
weil Tiere lieber leben e.V.
IBAN: DE77 7206 9135 0000 0313 80
BIC: GENODEF1LST

Infos zu Patenschaften finden Sie auf unserer Homepage:
www.weil-tiere-lieber-leben.de/patenschaft.htm

Weiter Infos zu End-, Pflegestellen sowie Spenden auf:
www.weil-tiere-lieber-leben.de/vermittlungsablauf.htm
Weitere Informationen
WIR RETTEN TIERE ... GROSSE UND KLEINE
Wir machen keinen Unterschied zwischen Nutz - und Haustieren. Jedes Tier hat ein Recht darauf, artgerecht zu leben.

Hinter dem Verein stehen viele Menschen, die seit Jahren Tiere retten, medizinisch versorgen und vermitteln.

weil Tiere lieber leben e.V. kümmert sich um Adoptionen, denn jedes verwahrloste und ausgesetzte Tier verdient eine zweite Chance.

Unsere großen Tiere vermittelt wir an Lebendhöfe.

Das Wohlergehen der Tiere steht an oberster Stelle. Wir sind eine ZUFLUCHT für alle Vierbeiner.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
weil Tiere lieber leben e.V.
Sabine Bessinger
Blumenstr. 13
86438 Kissing
Fax. 0821/7482055
vorstandtiere-leben.de

Vereinsregister:
Amtsgericht Augsburg, VR 201590

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE298851233

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Sabine Bessinger
Blumenstr. 13
86438 Kissing
Fax. 0821/7482055
vorstandtiere-leben.de

Erlaubnis nach § 11 TierSchG.
Unsere Hunde werden mit TRACES innerhalb der EU verbracht.

Standort

86438 Kissing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
weil Tiere lieber leben e.V.
86438 Kissing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 33 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
weil Tiere lieber leben e.V.
86438 Kissing
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i