Inseratsbild
+6 Bilder

Merlot

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1560233
Einstelldatum: 23.07.2021
Inseratsaufrufe: 1631
400 €
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.
36199 Rotenburg
Deutschland
Aktiv seit: 11.02.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1560233
400 €
23.07.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz geschimmelt
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geschlecht männlich ge 04/2021
Größe ca 55cm

Dieser schöne und ausdrucksstarke Kerl hört auf den Namen Merlot.
Zusammen mit seinen zwei Brüdern wurde er ganz weit draußen auf einem Feld entdeckt. Ziemlich sicher wurden die Drei ausgesetzt.

Merlot hofft sehr, dass der rumänische Shelter nur eine Übergangslösung für ihn sein wird und er bald mit gepackten Koffern Richtung seiner Familie starten wird.

Merlot zeigt sich unauffällig im Zwinger, er kommt mit Menschen und mit Artgenossen gleichermaßen gut aus.

Er reist komplett geimpft (EU-Pass), gechipt, mehrfach entwurmt mit Spot on und Tracespapieren ins neue Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage aus

www.hundefairmittlung-rumaenien.com

Standort

36199 Rotenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
36199 Rotenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 427 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
36199 Rotenburg
Deutschland
i