Inseratsbild
+16 Bilder

Jack - wartet schon soooo lange auf ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1709715
Einstelldatum: 04.01.2023
Inseratsaufrufe: 1158
Inserat gemerkt: 1
400 €
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2021
Anbieter kontaktieren

1709715
400 €
04.01.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
8 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

JACK

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06 2016
Größe: mittel ca. 45 -55 cm
Gewicht: ca. 14-18 kg
Verträglichkeit: ja
Charakter: lieb
Ängstlich gegenüber Menschen: nein
Katzen: lieber nicht
Leinenführig: ja etwas! Er kennt die Leine zumindest und kommt klar! ❤
Aufenthaltsort: Rumänien, Ausreise jederzeit möglich

Jack wurde schon im Sommer 2017 von der Hundehilfe Rheinland e.V. aus der schrecklichen Tötung in Rumänien gerettet.

Er befindet sich seit dem in einem privaten Shelter in Bukarest und ist sicher. Allerdings sucht der Engel immer noch einem tollen Zuhause.

Wer verliebt sich in Jack und gibt ihr eine Chance? Auch Pflegestellen werden dringend gebraucht! Man kann bereits sagen, dass der Bub sehr lieb mit Menschen und Artgenossen ist. Er ist zudem aktiv und verspielt. Sehr freundliich! ❤ Jack ist ein toller Hund. Jack ist klasse - aber er ist kein Anfängerhund! ❤ Er braucht einfach erfahrene Menschen, die ihm mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe und auch Konsequenz die Welt zeigen!

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.

Standort

36404 Vacha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 88 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i