Inseratsbild
2 Videos
+9 Bilder

KIRAN - Zuhause gesucht (blind!)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2036520
Einstelldatum: 20.01.2024
Inseratsaufrufe: 1137
Inserat gemerkt: 2
425 €
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
50226 Frechen
Deutschland
Aktiv seit: 29.11.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2036520
425 €
20.01.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
7 Jahre
Tricolor
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Kiran
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2017
Handicap: blind
Größe / Gewicht: 55 cm / 25 - 30 kg
Standort: Shelter, Sliven
Kastriert / reisebereit: ja / ja
Verträglich mit Hunden / Katzen: ja / ja
Verträglich mit Kindern: ja
************************************
Charakter: Kiran ist ein ganz lieber und verschmuster Hund.

************************************
Update Januar 2024
Ich bin der hübsche Kiran
Ich bin blind - aber das macht mir nichts aus - ich kann mich gut mit meinen Ohren orientieren - Du musst nur mit mir sprechen, wenn Du Dich mir näherst und mich streicheln möchtest - dann weiß ich Bescheid und habe keine Angst
Ich bin ein ganz lieber und kuscheliger Hund - bin mit allen verträglich - auch mit Hunden und Katzen.
Ich wäre so gerne Teil einer liebevollen Familie - ich danke es Euch mit all meiner Liebe und werde Euch ein treuer Freund und Wegbegleiter sein.
Gibt es dort draußen eine Familie die mich so liebt, wie ich bin?
Ich freue mich schon sehr von dir zu hören und warte hier ganz aufgeregt.
Schau Dir auch gerne noch mein Facebook-Album an:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.5375859189207469&type=3
Schreib bitte eine Private Nachricht an Wags his Tail
Ich warte sehnsüchtig - Dein Kiran
___
Update September 2023
Kiran ist ein liebevoller Hund, der sich trotz seiner Blindheit überall gut orientieren kann, wenn er eine Stimme neben sich hört.
Man muss nur mit ihm reden, damit er keine Angst bekommt, wenn man sich ihm nähert oder wenn man ihn streicheln möchte. Kiran ist einfach nur kuschelig.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.
Er hat seinen Zwingergenossen voll im Griff und ist bei den beiden klar der Chef. Er weiß genau was er will und dabei stört ihn seine Blindheit nicht.
Wir wünschen uns so sehr, dass Kiran ein schönes Zuhause findet und dort ein Leben in seiner eigenen Familie kennenlernen darf.


Vorgeschichte:
Wir haben einen Hinweis für einen blinden Hund im Wald erhalten und wurden um Hilfe gebeten. Der Hund würde im Wald nicht alleine überleben (es ist ein Dorf 30-40 km von Sliven entfernt in den Bergen). Er braucht unsere Hilfe * Der Schatz ist sehr freundlich und so hungrig, dass er versucht hat, Futter aus ihrer Jackentasche zu bekommen • Wir konnten ihn mit Hilfe der Leute, die ihn gefunden haben, sichern und waren bereits mit ihm beim Tierarzt. Er hat grauen Star in beiden Augen, hat Hautprobleme und bekommt nun Antibiotika. Weitere Untersuchungen werden bei Bedarf noch gemacht. Auch eine zweite Meinung bezüglich des grauen Star wird in Erwägung gezogen.
Am Hals hat er eine alte Narbe, wie von einem engen zu engen Halsband oder Kragen.
Mittlerweile ist er bei uns im Shelter, wird dort aufgepäppelt und soll sich erstmal eingewöhnen • er hat verständlicherweise noch Anpassungsschwierigkeiten • Er orientiert sich sehr gut an der Stimme und Milena sagt, er ist ein sehr guter und netter Junge.
Weitere Informationen
Ein Tier zu adoptieren ändert Deine Welt vielleicht nur in Teilen. Eine Adoption bedeutet jedoch für die Fellnase einen Neustart in ein neues und behütetes Leben. Endlich viel Liebe und Aufmerksamkeit. Endlich das Leben das jeder Hund so sehr verdient!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Фондация ОЗОН
Сливен 8800
кв. Дружба бл.40 вх.Д ет. 4 ап. 10 Булстат: 119107533
МОЛ: Миглена Маркова- Господинова
Получател: Елена Величкова

Eng:
Foundation OZON
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10
Bezirksgericht: Sliven Registration number: 119107533 Elena Velichkova

Vertreten durch:
Elena Velichkova

Kontakt:
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Elena Velichkova
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10

Standort

50226 Frechen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50226 Frechen
Deutschland
,
https://wagshistail.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 39 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50226 Frechen
Deutschland
,
https://wagshistail.org/
Anbieter kontaktieren
i